Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor in Paradise 2021: Diese Kandidat*innen sind dabei!

von Maike Schwinum Erstellt am 2. August 2021

Bald schon geht "Bachelor in Paradise" in die dritte Runde - und es sind einige bekannte Gesichter dabei! Wir verraten euch, welche Singles 2021 teilnehmen.

"Bachelor in Paradise" geht in die nächste Runde! In der dritten Staffel der Kuppelshow treffen erneut ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten aufeinander, um auf die Suche nach der ganz großen Liebe zu gehen.

Ob diesmal ein Traumpärchen dabei ist? Fest steht auf jeden Fall, dass es einige bekannte Gesichter zu sehen geben wird. Und diesmal ist sogar eine Bachelorette am Start: Chanelle Wyrsch (25) war 2020 die Schweizer Bachelorette.

Auch lesenswert: Dieser Favorit verlässt "Die Bachelorette" freiwillig

Aber wer sind die restlichen 13 Single-Frauen und -Männer? Wir verraten es euch!

Das sind die Single-Frauen:

Neben Chanelle ist auch Bachelor-Kandidatin Denise Hersing (25) mit dabei, die noch vor wenigen Monaten um das Herz von Bachelor Niko Griesert kämpfte.

Aus ihrer Staffel ebenfalls bei "Bachelor in Paradise" mit dabei sind Jaqueline Bikmaz (32), die in Woche 6 der Staffel 2021 ausschied, und Karina Wagner (25), die es immerhin bis Folge 7 schaffte.

Auch Denise Jessica König (28) geht erneut auf die Suche nach der großen Liebe. Sie nahm 2020 an "Der Bachelor" teil und konnte das Herz von Sebastian Preuss nicht erobern.

Beim Bachelor 2018 kämpften Roxana Papadie (29) und Samira Klampfl (27) um die letzte Rose von Daniel Völz. In diesem Jahr treffen die beiden wieder aufeinander und versuchen ihr Glück auf der Insel bei "Bachelor in Paradise".

Im Video: Gina-Lisa schießt gegen Bachelor Andrej Mangold

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das sind die Single-Männer:

Unter den männlichen Kandidaten gibt es einen Wiederholungstäter: Serkan Yavuz (28) scheiterte 2019 bei der Bachelorette, verliebte sich dann aber bei "Bachelor in Paradise" noch im selben Jahr in Carina Spack (25). Leider scheiterte die Beziehung - und nun will es Serkan erneut im Paradies versuchen!

Außerdem mit dabei ist Ioannis Amanatidis (31), der 2020 um Bachelorette Melissa Damalia (25) buhlte und dabei mit seiner besitzergreifenden Art nicht nur positiv auffiel. Aus der selben Staffel dürfen wir uns auf Maurice Grube (26) und Moritz Breuninger (32) freuen.

Auch interessant: So geht es Kandidat Ioannis nach der Bachelorette-Klatsche

Oberbayer und Fußball-Fan Brian Dwyer (30), der es 2018 bei Bachelorette Nadine Klein fast bis zu den Homedates schaffte, ist ebenfalls als Kandidat im Paradies mit dabei.

Auch Gustav Masurek (32) nimmt teil: Er kämpfte noch bis vor kurzem vergebens um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord (26). Martin Majchzrak (29), der 2017 Bachelorette-Kandidat war, wagt ebenfalls eine zweite Runde.