Home / Buzz / Aktuelles

Der Bachelor: Eskaliert das Albtraum-Date mit Dominik?

von Esther Wolf Erstellt am 22.03.22 um 10:50

Der sonst so lockere Dominik zeigt sich kurz vor der letzten Nacht der Rosen von einer ganz anderen Seite. Denn beim Gruppendate mit seinen drei letzten Kandidatinnen gefällt dem Rosenkavalier eine Sache überhaupt nicht.

Der "Bachelor" Dominik Stuckmann (30) steht kurz vor seiner finalen Entscheidung. Welcher Kandidatin wird er die finale Rose überreichen? Bei RTL+ können alle Fans der Kuppelshow bereits die vorletzte Folge anschauen und in der droht die Stimmung bei Dominik zu kippen.

Bevor es für die drei letzten Kandidatinnen Nele Wüstenberg (28), Anna Rossow (33) und Jana-Maria Herz (29) auf die heiß begehrten Dreamdates geht, steht noch einmal für alle ein Gruppendate an.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Fans sind sich sicher - SIE ist die Gewinnerin

Achtung, es folgen Spoiler!

Dominik lädt die drei Rosenanwärterinnen zu einem aufregenden Reitausflug ein. Doch Dominiks Pferd, das zufällig auch noch "Dóminic“ heißt, erweist sich als stur und störrisch. Der "Bachelor" hat große Mühe beim Reiten eine gute Figur abzugeben und souverän zu bleiben.

Im Video: Bachelor-Überraschung: Diese zwei Kandidatinnen ziehen ins Finale

Video von Esther Pistorius

Die erfahrenen Reiterinnen Nele und Anna scheint das jedoch kaum zu interessieren. Sie reiten zu zweit vorne weg und genießen den Ausflug. Lediglich Jana-Maria scheint Mitleid mit Dominik zu haben und betont: "Du bist trotzdem mein Cowboy“.

Auch lesenswert: Zu viel Druck? Bachelor-Kandidatin spricht über Rauswurf

Doch Dominik scheint Neles und Annas Verhalten sichtlich zu stören. Die gute Laune und die enge Verbundenheit der beiden Hamburgerinnen scheint dem Rosenkavalier deutlich zu missfallen: "Nele und Anna sind so ein Buddy-Team. Das hat man auch heute wieder gemerkt, dass die noch so sind. Aber auch das wird brechen", betont der Rosenkavalier im Einzelinterview.

Die enge Freundschaft der beiden scheint im "Bachelor" die Eifersucht zu wecken: "Dass die beiden noch immer so tun, als wären sie übelst cool und Freunde, ist für mich mehr Show so ein bisschen."

Fans sind außer sich

Doch bei den Fans der Kuppelshow kommt Dominiks Eifersuchtsattacke gar nicht gut an. Auf Instagram häufen sich die negativen Kommentare: "Ich fand es total schade, wie abfällig er über die Freundschaft von Nele und Anna gesprochen hat", postet eine Userin.

Ein anderer Fan schreibt: "Es muss sich ja nicht immer alles um ihn drehen. Als wäre er beleidigt, dass die beiden sich nicht seinetwegen ankeifen."

Ob Annas und Neles Freundschaft auch nach der Show bestehen kann, auch wenn eine der beiden die letzte Rose erhält?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das große "Bachelor"-Finale und die Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 30.03.2022 ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Auf RTL+ könnt ihr das Finale bereits eine Woche vorher streamen.