Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: So dramatisch wird die neue Staffel!

von Esther Wolf Erstellt am 26.01.22 um 13:30

RTL veröffentlichte einen Trailer mit den krassesten Bildern der neuen Bachelor-Staffel. Die Vorschau verspricht jede Menge Emotionen, Drama und heiße Küsse.

Der neue "Bachelor" Dominik Stuckmann (29) möchte in Mexiko seine ganz eigene Geschichte schreiben. Doch wie turbulent wird die Reise für den neuen Rosenkavalier wirkich?

Der Sender RTL veröffentlichte nun einen Trailer, der einen Ausblick auf die neue Kuppelshow gibt und der hat es absolut in sich.

Mehr zum Thema: Bachelor-Skandal: Kandidatin wirbt für rechtsextreme Marke

Dominik erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Dominik erlebt nicht nur spektakuläre Dates und aufregende Küsse, sondern muss auch ordentlich einstecken: Eine Kandidatin verpasst dem neuen "Bachelor" in Mexiko eine heftige Ohrfeige.

Im Video: Bachelor 2022: Sex-Beichte! Damit überrascht Dominik alle

Video von Esther Pistorius

Der begehrte Junggeselle erlebt während seines Abenteuers ein echtes Gefühlschaos: "Ich brauch Klarheit. Wenn ich diese Klarheit nicht bekomme, dann werde ich verrückt."

Auch lesen: Bachelor 2022: Diese 4 Kandidatinnen sorgen für Drama

Beim Rosenkavalier löst nicht nur eine Frau im Laufe der Staffel starke Emotionen aus. Dominik baut für mehrere Singe-Ladys gleichzeitig Gefühle auf. Am Ende hört der 29-Jährige dann aber auf sein Herz und gesteht einer Kandidatin im Finale: "Lass mir dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe."

Wir sind sehr gespannt, welche Kandidatin Dominiks Herz für sich gewinnen kann und am Ende die letzte Rose der Staffel überreicht bekommt.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle Fans von "Der Bachelor" können sich ab dem 26. Januar 2022 um 20.15 Uhr bei RTL auf die neue Staffel freuen. Auf RTL+ kann sogar schon sieben Tage vorher die neuste Folge gestreamt werden.