Veröffentlicht inAktuelles

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: „Manchmal erkenne ich meine Tochter nicht wieder“

© Getty Images

Bauer sucht Frau: Anna Heiser spricht über Probleme mit ihrer Tochter

Die zweifache Mutter berichtet auf Instagram von heftigen Wutanfällen ihrer Jüngsten.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser spricht offen über Probleme mit ihrer Tochter.

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser (33) hält ihr Community auf Instagram stets auf dem Laufenden. Dabei spricht sie nicht nur über die guten Momente in ihrem Leben, sondern lässt ihre Fans auch an den unschöneren Dingen ihres Alltags teilhaben.

In der Vergangenheit erzählte Anna bereits von Schwierigkeiten mit ihrem Sohn Leon. Nun berichtete die Ehefrau von Gerald Heiser, dass sie derzeit Probleme mit ihrer jüngsten Tochter haben. Was genau Anna meint, erfahrt ihr hier.

Mehr dazu: Bauer sucht Frau: Anna Heiser offenbart Probleme mit Sohn Leon

Anna Heiser: „Manchmal erkenne ich meine Tochter nicht wieder“

Anna verriet in ihrer Instagram-Story nun, dass sich der Alltag mit ihrer Tochter aktuell sehr schwierig gestaltet: „Wenn sie etwas nicht bekommt, schmeißt sie sich auf Boden und weint, als ob jemand ihr etwas Böses antun würde“, so die junge Mutter. 

In der Regel beginnt die Trotzphase bei Kleinkindern zwischen dem ersten und dem zweiten Lebensjahr. Anna Heisers Tochter Alina feiert jedoch erst am 24. November ihren ersten Geburtstag, was die Ex-„Bauer sucht Frau“- Kandidatin ziemlich verzweifeln lässt: „Manchmal erkenne ich meine Tochter nicht wieder“, so ihre ehrlichen Worte. 

Anna und Gerald versuchen dennoch das Beste aus der Situation zu machen und lassen sich nicht unterkriegen: „Es ist ein neuer Lebensabschnitt für uns. Wir müssen schauen, wie wir damit umgehen“, erklärt die 33-Jährige zuversichtlich.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Traurige Nachricht von Narumol

Die zweifachen Eltern mussten in der Vergangenheit bereits deutlich schlimmere Situationen bewältigen. Denn Farmer Gerald erkrankte vor einiger Zeit schwer am Guillain-Barré-Syndrom (GBS), das wohl auf einen Magenvirus zurückzuführen war. 2020 erlitt Anna Heiser zudem eine Fehlgeburt.

Lest auch: „Bauer sucht Frau“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten

Umso mehr freute sich das Paar dann, als ihr erstes Kind Leon im Januar 2021 das Licht der Welt erblickte. 2022 machte die Geburt von Töchterchen Alina das Familienglück des Paars perfekt.