Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Denise teilt seltenes Foto mit ihrem Sohn

von Jessica Stolz Erstellt am 13. Juli 2021

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise hält ihren Sohn eigentlich aus der Öffentlichkeit fern. Nun teilt sie aber einen privaten Schnappschuss, auf dem ihr Sprössling zu sehen ist.

Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise überrascht ihre Instagram-Fans mit einem seltenen Bild. Ihr neuer Post zeigt Denise mit ihrem Sohn bei der Kommunion.

Die beiden sind passend zum Anlass festlich gekleidet. Denise trägt ein schwarzes Kleid und einen weißen Blazer und ihr Sohn ein typisches Kommuniongewand.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Kandidaten-Foto schockiert Fans

Das Mutter-Sohn-Gespann strahlt um die Wette, während Denise den Arm um ihren Sprössling legt. Zu dem Bild schreibt sie: "Alles liebe mein Schatz. Unendliche Liebe, die nie vergeht."

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Denise und Nils bestätigen ihre Verlobung!

Bei Denise Followern kommt der private Schnappschuss gut an. "Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Denise, du siehst fantastisch aus", meint ein User. Ein anderer schreibt: "Alles Liebe und ich wünsche dir und deinem Sohn, dass euch dieser Tag immer in Erinnerung bleibt."

Denise findet deutliche Worte zu neugierigen Kommentaren

In den Kommentaren häufen sich allerdings die Fragen rund um den Namen oder das Alter des Kleinen.
"Hübscher Junge. Wie heißt er?", fragt ein zum Beispiel ein User. Ein anderer unterstellt: "Gibt wohl Gründe warum ihre Kinder nicht bei ihr leben."

Doch dafür findet Denise gleich deutliche Worte. In ihrer Story macht sie klar, dass sie über ihren Sohn nichts preisgeben möchte. Sie wolle einfach nicht, dass ihr Sohn in der Öffentlichkeit steht oder über ihn gesprochen wird. Die Privatsphäre ihres Sohnes sei ihr heilig. Und das scheinen die meisten User nun auch zu akzeptieren.