Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bauer sucht Frau: Denise und Nils bestätigen ihre Verlobung!

Credit: TVNOW

Lange wurde spekuliert, nun haben sie es höchstpersönlich bestätigt: Bäuerin Denise und ihr Freund Nils haben sich an Weihnachten verlobt.

Bauer sucht Frau: Denise und Nils bestätigen ihre Verlobung!

Fans von „Bauer sucht Frau„-Star Denise und ihrem Nils spekulieren bereits seit Tagen – und nun ist es bestätigt: Das Paar hat sich verlobt! Das verrät die blonde Landwirtin am Mittwochabend in einem Livestream auf ihrem Instagram-Kanal.

Nach dem Finale der Kuppelshow Ende letzten Jahres bestätigten die beiden ihre Beziehung und verrieten auch gleich, dass Nils bereits bei Denise wohnt. Anschließend sorgt ein verdächtiges Foto mit Ringen für erste Gerüchte um eine Verlobung.

Mehr dazu: Sind Bäuerin Denise und Nils bereits verlobt?

Kein Wunder, dass Denise‘ Fans im Instagram-Livestream sofort bei der Bäuerin und ihrer besseren Hälfte nachhaken und es genau wissen wollen. Und Denise antwortet ganz ungeniert: „Ja, wir sind verlobt.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den Ring versteckte Nils in einer Chips-Dose

Die frischverlobte Bäuerin plaudert sogar gleich noch Details zum Antrag aus: Nils soll ganz romantisch an Weihnachten um ihre Hand angehalten haben.

Den Ring habe er in einer leeren Chips-Dose unterm Weihnachtsbaum versteckt. Eine ungewöhnliche Methode – und doch offenbar genau die richtige! Denn seine Liebste sagte sofort „Ja“.

Auch interessant: Hat Denise‘ Ex Sascha eine neue Frau an seiner Seite?

Obwohl es bei den beiden sehr schnell zu gehen scheint, erklärt Denise, dass es für sie richtig sei. Im Livestream sagt sie: „Ja, das mit der Verlobung ging echt fix. Aber wir sind ja jetzt auch schon eine Zeit befreundet gewesen vorher und sind uns ja nicht fremd.“