Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Sind Denise und Nils bereits verlobt?

von Maike Schwinum Erstellt am 30. Dezember 2020
Bauer sucht Frau: Sind Denise und Nils bereits verlobt?© TVNOW

Huch, sind hier etwa Verlobungsringe zu sehen? Ein neues Foto von "Bauer sucht Frau"-Paar Denise und Nils sorgt für Spekulationen.

Video von Aischa Butt

Nach jeder Menge Gefühlschaos in der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" hat Bäuerin Denise nun offenbar endlich ihr Liebesglück gefunden. Zusammen mit dem Ex-Kandidaten Nils ist sie im Anschluss an die Dreharbeiten überglücklich.

Auf Instagram machten die beiden ihre Beziehung kürzlich dann auch mit romantischen Schnappschüssen offiziell und verrieten, dass sie sogar schon zusammen auf Denise' Hof wohnen.

Mehr dazu: Bäuerin Denise liebt jetzt doch einen Ex-Kandidaten

Den beiden Turteltauben kann es also scheinbar gar nicht schnell genug gehen. Da fällt auch das neueste Gerücht nicht wirklich aus der Reihe: Fans sind nun der Meinung, dass sich die Zwei bereits verlobt haben.

Was steckt hinter den verdächtigen Ringen?

Grund für die Spekulationen ist ein neues Foto des Paares mit verdächtigem Schmuck. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht Nils ein romantisches Bild mit Denise und schreibt dazu: "Für immer an deiner Seite."

Besonders auffällig: Beide tragen an der linken Hand jeweils einen passenden silbernen Ring. Es scheint, als wollten die beiden die Ringe sogar ganz bewusst präsentieren und in die Kamera halten.

Lest auch: "Bauer sucht Frau"-Finale: Bittere Tränen bei Denise und Sascha

Fans sind sich sicher, dass es sich hierbei um Verlobungsringe handelt und kommentieren sogar schon erste Glückwünsche. "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung", schreibt ein Follower. Ein anderer fragt: "Seid ihr schon verlobt?"

Denise und Nils haben sich bislang nicht selbst zu den Gerüchten geäußert. Wir sind gespannt, was dahinter steckt!