Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Denise im Gefühlschaos zwischen zwei Männern

von Maike Schwinum Erstellt am 15. Dezember 2020
Bauer sucht Frau: Denise im Gefühlschaos zwischen zwei Männern© TVNOW / Stefan Gregorowius

Bäuerin Denise hat sich eigentlich für Sascha entschieden – doch sie schwärmt eben auch für Nils. Für wen wird sich die Landwirtin am Ende entscheiden?

Video von Esther Pistorius

Dank Biobäuerin Denise wird es in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" einfach nicht langweilig. Erst schickte die Powerfrau den Reality-Star Till Adam nachhause, dann spielte sich ein wahres Eifersuchtsdrama mit ihrem Auserwählten Sascha ab.

Doch trotz dieses Dramas verbringt Denise eine insgesamt romantische Hofwoche mit Sascha und kommt ihm dabei auch immer näher. Allerdings scheint ihr Herz nebenbei auch noch für einen anderen Mann zu schlagen.

Auch lesen: Bäuerin Denise holt einen Ex-Kandidaten zurück

Nachdem Sascha von ihrem Hof abreist, gesteht Denise, in Kontakt mit dem Ex-Kandidaten Nils gewesen zu sein. Den hatte sie eigentlich als allererstes nachhause geschickt. Sie erklärt: "Dadurch, dass das mit Sascha so ein Hin und Her war, hat sich für mich und Nils eine Tür geöffnet."

Denise steht zwischen zwei Männern

Offenbar gab Denise also dem eifersüchtigen Sascha zunächst den Laufpass, um Nils besser kennenzulernen. Und der gibt alles, um ihr Herz zu erobern. "Wir hatten echt ein paar sehr schöne Tage", meint Denise.

Doch trotz Abfuhr hört auch Sascha nicht auf, um die 32-Jährige zu buhlen. "In der ganzen Zeit hat Sascha noch die ganze Zeit fleißig geschrieben", erzählt die Bäuerin. "So stand ich die ganze Zeit immer zwischen zwei Männern und war im kompletten Gefühlschaos!"

Am Ende fällt ihre Wahl doch wieder auf Soldat Sascha und Nils zieht mit gebrochenem Herzen von dannen. Denise besucht Sascha auf seiner Ranch und schmiedet auch gleich Zukunftspläne mit ihm.

Auch lesen: Eifersuchts-Drama bei Bäuerin Denise und Sascha

Die beiden erzählen, dass sie zusammenziehen wollen. Dafür würde Denise sogar ihren Hof aufgeben. Sie bekräftigt ihre Wahl mit den Worten: "Wir versuchen das jetzt. Und ich will, dass das funktioniert, weil ich mich in Sascha verliebt habe."