Veröffentlicht inAktuelles

Bauer sucht Frau: Erotisches Knistern bei Daniel & Valentina

© RTL

Bauer sucht Frau: Daniel & Valentina kommen sich näher

Zwischen Bauer Daniel und Valentina scheint es mächtig zu knistern.

In der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ wird es intim! Daniel und Valentina kommen sich immer näher. Sind sie das Traumpaar der 19. Staffel?

Die neueste Staffel „Bauer sucht Frau“ neigt sich so langsam dem Ende zu. Bald schon wird sich also entscheiden, bei wem es gefunkt hat und bei welchen Singles das Knistern leider ausblieb.

Bei Bauer Daniel und seiner Valentina scheint der Funke jedenfalls bereits übergesprungen zu sein. Denn in der aktuellen Folge des Kuppelformats kamen sich die beiden jetzt ziemlich nah.

Auch interessant: Bauer sucht Frau: Final-Spoiler verrät überraschendes Liebes-Aus

Zwischen Daniel & Valentina fliegen die Funken

Beim gemeinsamen Traktorfahren über die Felder wird dem jungen Bauern bewusst, was für ein Glück er mit ihr hat und gesteht im Einzel-Interview: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit so einer hübschen Frau wie der Valentina auf dem Trecker sitze.“ Für ihn sei Valentina „eine Zehn von zehn“.

Und auch Valentina scheint angetan von Daniel zu sein. Bei einem Spaziergang durch den Wald sprüht sie ein rotes Herz an einen Baum und offenbart später im Interview: „Ich fühle mich wohl und bin schon ein bisschen verknallt.“

Lesetipp:Bauer sucht Frau-Abbruch: Kathrin hat die Nase voll

Intime Zweisamkeit im Whirlpool

Nach ihrer getanen Arbeit wollen sie sich dann am Abend eine Auszeit gönnen. Bauer Daniel lädt seine Hofdame darauf kurzerhand in seinen Whirlpool im Garten ein. Es knistert gewaltig: „Das erste Mal im Bikini im Whirlpool. Und dann auch noch in so einer romantischen Situation. Ich glaube, wir waren beide ein bisschen nervös“, gesteht die schöne Blondine im Interview.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Im Whirlpool kommen sich die beiden Turteltauben immer näher. Der Landwirt macht der jungen Bayerin Komplimente, verwöhnt sie mit einer Massage und wäre seiner Herzdame am liebsten noch nähergekommen, wie er später berichtet: „Die Anziehung war einfach immens. Man verspürt schon das Verlangen, sie zu küssen.“

Bei Daniel und Valentina scheint Amor also alles richtig gemacht zu haben. Sie haben jedenfalls das Potenzial zum Traumpaar der 19. Staffel „Bauer sucht Frau“ zu werden.

Das große Finale von „Bauer sucht Frau“ könnt ihr am 19. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL ansehen. Wir sind gespannt, ob es im Finale ein Happy End für die beiden geben wird.