Veröffentlicht inAktuelles

Bauer sucht Frau: Final-Spoiler verrät überraschendes Liebes-Aus

© RTL

Bauer sucht Frau: Dieses Paar ist offenbar getrennt

Inka Bause meldet sich am Ende von Folge 9 mit einem heftigen Spoiler.

Bei „Bauer sucht Frau“ erwartet die Zuschauer im Finale offenbar eine heftige Wendung. Ist ihre Liebesreise überraschend gescheitert?

Am 19. Dezember findet das große Finale von „Bauer sucht Frau“ statt. Dann erfahren wir, welche Paare sich verliebt haben und bei welchen Singles es leider nicht gefunkt hat. Während die Zeichen bei einigen Paaren nach einer vielversprechenden Hofwoche auf Liebe stehen, ist die Liebessuche im TV bei anderen Singles gescheitert.

In Folge 9, die am 18. Dezember im TV läuft, aber bereits bei RTL+ gestreamt werden kann, spoilert Inka Bause nun ein unerwartetes Liebes-Aus. 

Wenn ihr nicht wissen wollt, welches Paar sich offenbar getrennt hat, solltet ihr jetzt nicht weiterlesen.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Verpasste Chancen – Kathrin enttäuscht von Steffen

Achtung, Spoiler! Überraschendes Liebes-Aus bei diesem Paar?

Neben Daniel und Valentina sowie Hans und Elke sah es auch bei Bauer Patrick aus Belgien und seiner Sarina sehr gut aus. Die Vorschau zum großen Finale der Kuppelshow deutet nun jedoch auf eine heftige Wendung hin.

Moderatorin Inka Bause kündigte in den letzten Minuten von Folge 9 an, dass sich die Zuschauer*innen im Finale auf die ein oder andere Überraschung einstellen müssen: „Wie ist es den anderen Bauern und Bäuerinnen ergangen seit dem Ende der Hofwochen? Das erfahren Sie beim großen Finale, da sehen wir uns alle wieder und es wird die eine oder andere Überraschung geben“, zitiert „Echo24“ die Moderatorin.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Susanne bricht ab – Das ist der Grund

Anschließend werden unter anderem Patrick und Sarina gezeigt, bei denen die Hofwoche eigentlich besonders harmonisch endete. Der Milchbauer lud neben Sarina anfangs auch Bewerberin Annika auf seinen Hof ein. Schließlich konnte sich Sarina jedoch gegen ihre Konkurrentin durchsetzen und Patrick schickte die enttäuschte Annika nachhause.

Den Rest der Hofwoche konnten sich die beiden Singles dann intensiv näher kennenlernen. Die Zuschauer*innen erlebten mit, wie es zwischen Sarina und dem Milchbauern knisterte. Ein Kuss im Pool rundete die Hofwoche der beiden liebeshungrigen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer*innen ab. Alles schien perfekt.

Doch nun sieht es so aus, als seien graue Wolken am Liebeshimmel aufgezogen. Das bestätigt auch Landwirt Daniel im RTL-Interview: „Man merkt natürlich, dass der Patrick und die Sarina irgendwo im Klinsch sind“.

Eine weitere Szene zeigt die beiden Kuppelshow-Teilnehmer*innen im Gespräch mit Inka Bause. Auch hier wirken Patrick und Sarina angespannt. Doch was ist zwischen den beiden wirklich vorgefallen?

Lest auch: Bauer sucht Frau: Das hält Daniels Familie von Valentina

Die Auflösung sehen wir im großen „Bauer sucht Frau“-Finale am 19. Dezember ab 20:15 Uhr auf RTL. Folge 9 läuft am Montag, den 18. Dezember im TV.