Veröffentlicht inAktuelles

Bauer sucht Frau Finale: Steht uns eine große Liebesüberraschung bevor?

© RTL

Bauer sucht Frau Finale: Happy End, Liebes-Comeback oder große Enttäuschung?

Wie Moderatoren Inka Bause verrät, können sich die Fans auf einige Überraschungen freuen.

Schon bald steht das große Finale von „Bauer sucht Frau“ an. Für wen wird es wohl das erhoffte Happy End geben?

Die beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ steht kurz vor dem großen Finale. Dann wird sich entscheiden, wer seine Herzdame nach der Hofwoche weiter kennenlernen will.

Denn während es bei vielen Landwirt*innen bereits ordentlich gefunkt hat, haben einige auch die Hofwoche vorzeitig beendet. Was wird uns also im großen Finale am 19. Dezember erwarten?

Auch interessant: Bauer sucht Frau: Gibt es für Kathrin & Steffen noch Hoffnung für die Liebe?

Für diese „Bauer sucht Frau“-Paare stehen die Chancen gut

Das diesjährige Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ droht also unglaublich spannend zu werden. Wie Kuppelexpertin und Moderatorin Inka Bause am Ende von Folge 9 verrät, können sich die Fans jedenfalls auf die ein oder andere Überraschung freuen.

So soll es bei zwei der „Bauer sucht Frau“-Paare so gefunkt haben, dass die Kandidatinnen auf dem Hof ihres Bauern bleiben. Die Rede ist von André und Julia sowie Hans und Elke. Diese zwei Pärchen scheinen sich gesucht und gefunden zu haben.

Doch wie sieht es bei den anderen Paaren aus? Bei Patrick und Sarina schien es auch ordentlich geknistert zu haben, denn erste Küsse und Liebeserkundungen wurden bereits ausgetauscht. Auch für Daniel und Valentina und Hannes und seine Jenny schien es gut zu laufen. Doch ob es auch eine Liebe für immer werden kann?

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Diesen Paaren steht noch die große Entscheidung bevor

Nicht für jedes der BsF-Pärchen verlief alles so rosig wie für manch andere Teilnehmer*innen. Dietrich-Max-Helmut und Susanne erfreuen sich jedenfalls keines Happy Ends. Denn Susanne brach die Hofwoche bereits frühzeitig ab.

Auch bei Stephan und Laura scheint der Funke noch nicht ganz übergesprungen zu sein, denn bislang wirkte ihre Beziehung eher freundschaftlich. Wird sich das Blatt noch für sie wenden?

Mehr lesen: Bauer sucht Frau: Das hält Daniels Familie von Valentina

Bei Siegfried und Simone und Carolin und Marcel scheint jedoch ein kleines Knistern vorhanden zu sein. Ob es allerdings für eine Beziehung ausreicht? Letztlich steht dann noch für Stefanie und Timo und Steffen und Kathrin eine Entscheidung aus. Für wen es hier wohl ein Happy End gibt und wer sich doch gegen ein weiteres Kennenlernen fernab der TV-Kameras entscheidet, erfahren wir in wenigen Tagen!

Das große Finale der diesjährigen Staffel erwartet die Zuschauer*innen dann am 19. Dezember ab 20:15 auf RTL.

Neue Folgen „Bauer sucht Frau“ seht ihr immer montags und dienstags ab 20:15 auf RTL oder eine Woche vorab im Stream auf RTL+.