Veröffentlicht inAktuelles

„Bauer sucht Frau International“: Kandidatin Uta steigt aus

© Foto: RTL / Maria Heymer

Bauer sucht Frau International: Andreas bekommt die nächste Abfuhr

Für den Landwirt läuft die Show bislang ganz anders als gedacht.

Heftige Wendung bei „Bauer sucht Frau International“. Andreas aus Guatemala kassiert erneut eine Abfuhr. SIE ist nun nicht mehr dabei.

Bei „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Andreas folgt ein Rückschlag auf den nächsten. Schon in der ersten Folge kassierte der 63-Jährige einen Korb von einer seiner Bewerberinnen. Bei Susanne war der Funke nicht übergesprungen und sie machte gleich zu Beginn reinen Tisch.

Bauer sucht Frau International: Eigentlich hatte sich Andreas für Uta und Petra entschieden

Von den vier verbliebenen Kandidatinnen entschied sich Andreas schließlich für Uta und Petra und lud die beiden Frauen auf seinen Hof nach Guatemala ein.

Eigentlich schienen die drei glücklich über die Entscheidung zu sein. Später folgte dann jedoch die Wendung, wie die Vorschau zu Folge zwei der Kuppelshow verrät. Eine Kandidatin ist nun nämlich nicht mehr dabei.

Bauer sucht Frau International: Kandidatin erteilt Andreas eine Abfuhr via WhatsApp

Für Kandidatin Uta (57) war die Reise dann aber schon wieder vorbei, noch bevor sie richtig begonnen hatte. Die Kuppelshow-Teilnehmerin meldete sich nämlich in Folge 2 via WhatsApp bei dem 63-Jährigen: „Hallo lieber Andreas, erst einmal vielen lieben Dank, dass Du mich ausgewählt hast, Dich besser kennenzulernen und Deine neue Heimat zu erleben. Leider ist der letzte Funken nicht übergesprungen und ich mach Platz für einen ganz tollen Menschen, der vielleicht Dein Herz erobern wird. Ich habe ein gutes Gefühl und wünsche allen eine verdammt gute Zeit, herzlichst Uta“, so die enttäuschende WhatsApp-Nachricht an den Landwirt.

Auch lesen: Bauer sucht Frau International: Das sind die neuen Landwirte

Andreas schien sichtlich geknickt über die Absage von Kandidatin Uta zu sein. Lange trauerte der Landwirt der 57-Jährigen aber nicht hinterher. Kurz darauf entschied er sich dazu, Kandidatin Elke zu fragen, ob sie als Nachrückerin auf seinen Hof kommen möchte. 

Vor den Augen der Zuschauer*innen rief der aufgeregte Landwirt seine Auserwählte an. Ein heikler Moment. Immerhin hatte Andreas noch beim Scheunenfest Uta vorgezogen. Doch Elke freute sich über Andreas‘ Einladung und hatte Lust, spontan mit auf Andreas‘ Hof zu kommen.

Am Flughafen in Guatemala begegneten sich Petra und Elke dann zum ersten Mal nach dem Scheunenfest. Petra war sichtlich überrascht, als sie Elke und nicht Uta vor sich stehen sah. Nach einer kurzen Erklärung wollten die beiden Frauen aber vor allem eines: Endlich Andreas wieder sehen.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Wie die erste Begegnung zwischen Andreas, Elke und Petra ablief und ob Andreas in einer der beiden Frauen seine große Liebe findet, erfahren wir in den kommenden Folgen der Kuppelshow.

Neue Folgen „Bauer sucht Frau International“ gibt es jeden Dienstag ab 20:15 auf RTL oder eine Woche vorab im Stream auf RTL+.

Mehr spannende Artikel zu „Bauer sucht Frau International“ findet ihr hier:

Eklat bei „Bauer sucht Frau International“: Drei Frauen verlassen Peters Hof

Bauer sucht Frau International: Deshalb streicht RTL Kandidat Isidor