Veröffentlicht inAktuelles

„Bauer sucht Frau International“: Gegen Landwirt Andreas liegt ein Strafbefehl vor

© Foto: RTL / Maria Heymer

Bauer sucht Frau International: Gegen Andreas liegt ein Strafbefehl vor

Der Skandal um den Kakaobauern aus Guatemala weitet sich immer mehr aus.

Der Skandal um Andreas aus der 6. Staffel „Bauer sucht Frau International“ nimmt kein Ende. Nun soll ein Strafbefehl gegen ihn vorliegen.

Der Skandal um den verheirateten Kakaobauern Andreas, der an der 6. Staffel „Bauer sucht Frau International“ teilnahm, wird immer größer. Andreas offenbarte kürzlich, dass er eigentlich gar nicht nach einer Frau suche, weil er bereits verheiratet sei. An der Kuppelshow nahm der 63-Jährige nur teil, um auf seine sozialen Projekte aufmerksam zu machen.

Seitdem sorgt der Landwirt immer wieder für Aufsehen. Nun weitet sich der Skandal um den Bauern noch weiter aus. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, wird der Landwirt in Deutschland per Strafbefehl gesucht!

Erfahrt hier, was Andreas verbrochen haben soll.

Lest auch: Skandal bei „Bauer sucht Frau International“: Andreas suchte nicht nach einer Frau

Andreas von „Bauer sucht Frau International“ soll per Strafbefehl gesucht werden

Wie die „BILD“ berichtet, soll Andreas Degenhardt im Dezember 2022 wegen Nötigung im Straßenverkehr angezeigt worden sein. In Dortmund habe er einen anderen Verkehrsteilnehmer provoziert und ihn an einer Ampel behindert. 

Obwohl die Ampel grün wurde, sei er nicht losgefahren und habe den Start bewusst hinausgezögert, obwohl der Verkehrsteilnehmer hinter ihm mit Hupen auf sich aufmerksam machte. 

Als der andere Autofahrer ihn überholen wollte, habe Andreas beschleunigt und den Wagen schließlich noch quer auf die Fahrbahn gesetzt, um den anderen Fahrer an der Weiterfahrt zu hindern. 

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Diese Provokation ließ der betroffene Fahrer nicht auf sich sitzen und zeigte den Auswanderer an. Andreas kassierte eine Strafe in Höhe von 800 Euro, die er bislang aber noch nicht bezahlt habe. Aus diesem Grund werde er laut „BILD“ nun per Strafbefehl gesucht.

Der Landwirt äußerte sich dazu selbst wie folgt: „Mein Anwalt hat mir gesagt, es gebe noch kein rechtskräftiges Urteil. Wenn ich wieder nach Deutschland komme, werde ich die Strafe bezahlen.“

Aus der TV-Show wurde Andreas bereits gestrichen. Wie RTL bekannt gab, werden die verbliebenen Szenen mit dem Kakaobauern nicht mehr gezeigt.

Auch lesen: „Bauer sucht Frau International“: Andreas nennt weitere Details zu Schummel-Teilnahme

Derzeit läuft die aktuelle Staffel „Bauer sucht Frau International“ immer dienstags ab 20:15 im TV. Dieses Jahr erwartet die Fans zudem die Jubiläumsstaffel der Kultshow wie in jedem Jahr mit Inka Bause als Moderatorin.

Weitere spannende Themen zu „Bauer sucht Frau“ findet ihr hier:

Bauer sucht Frau International: Ist auch Bauer Philipp verheiratet?

Bauer sucht Frau International: Ulrike hilft Heiko aus der Patsche – seine Reaktion schockiert

Bauer sucht Frau International: Peter verärgert Bewerberinnen mit dieser Aktion

*Affiliate-Links