Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau International: Justin wirft Kandidatin raus

von Anna Haacks Erstellt am 04.05.22 um 14:10

Bauer Justin hat sich bei "Bauer sucht Frau International" für eine Frau entschieden. Doch für welche Dame schlägt das Herz des Ackerbauern aus dem Elsass?

Bei "Bauer sucht Frau International" suchen vier Bauern und eine Bäuerin nach der ganz großen Liebe im TV. Unter den Teilnehmer*innen ist auch der 30-jährige Ackerbauer Justin. Insgesamt nahm der Landwirt aus dem Elsass fünf Frauen in die engere Auswahl, entschied sich dann aber für Stefanie und Maureen.

Die beiden durften den tanzbegeisterten Bauern auf seinem Hof besuchen und näher kennenlernen. Allerdings kristallisierte sich schnell heraus, für welche Hofdame Justins Herz schlägt.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Anna Heiser offenbart Probleme mit Sohn Leon

Auch wenn sich Maureen selbst zunächst als Favoritin sah, wurde schnell klar, dass sich Justin mehr für Stefanie aus Österreich interessiert. Bei einem Spaziergang kamen sich die beiden näher und es kam zum romantischen Kuss.

"Ich habe beim Einzelgespräch gespürt, dass da etwas war und das hat sich jetzt bestätigt. Und das fühlt sich einfach richtig an", so die 34-jährige Steffi glücklich. Auch Justin ist sich sicher, dass Steffi bleiben soll. Das bedeutet aber auch, dass Maureen den Hof verlassen muss.

Justin teilt Maureen seine Entscheidung daraufhin im Einzelgespräch mit. Die 30-jährige reagiert gefasst auf Justins Entschluss. "Ich habe gestern auch schon meine Zweifel gehabt. Du bist sehr schüchtern", erklärt Maureen.

Im Video: Bauer sucht Frau 2022: Erster bisexueller Bauer der Geschichte

Video von Esther Pistorius

Potential für eine gemeinsame Zukunft zwischen Justin und Steffi sieht sie aber nicht. "Mein Gefühl sagt mir nicht, dass Steffi die Richtige ist. Ich weiß nicht, welche Verbindung zwischen den beiden ist. Für mich sieht Liebe auf den ersten Blick oder eine bestimmte Verbindung anders aus als bei den beiden."

Ob da nicht vielleicht doch ein wenig mehr Enttäuschung mitschwingt, als Maureen zugeben möchte?

Auch lesen: Alles aus! "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bestätigt Trennung

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt wie es mit Steffi und Bauer Justin weitergeht und ob Maureen Recht behält, oder ob die beiden vielleicht doch ein glückliches Paar werden. "Bauer sucht Frau International" läuft montags ab 20:15 sowie am Dienstag, den 10. Mai ab 20:15 Uhr.