Home / Buzz / Aktuelles / Beatrice Egli: Heiße Grüße aus der Corona-Quarantäne

Buzz

Beatrice Egli: Heiße Grüße aus der Corona-Quarantäne

von Jessica Stolz Erstellt am 17. April 2020
© Getty Images

Beatrice Egli hält ihre Fans auch während der Coronakrise bei Laune. Auf Instagram zeigt sie sich im hautengen Leder-Look.

Video von Esther Pistorius

Wegen der Coronakrise müssen Fans derzeit auf Live-Aufrtitte von Beatrice Egli verzichten. Doch auf Instagram gibt es für die Follower der Schlagersängerin nun einen gelungenen Trostpreis. Dort zeigt sie nun Fotos ihrer vergangenen "Wohlfühlgarantie-Tour 2019".

Beatrice im hautengen Leder-Look

Auf den Bildern trägt die 31-Jährige ein hautenges, rot-schwarzes Leder-Outfit mit einem tiefen Dekolleté. Noch dazu lehnt sie sich lässig gegen ein Motorrad, welches ihr Bühnen-Outfit perfekt abrundet. Mit den Fotos heizt Beatrice ihren Fans zweifellos ein.

Lest auch: Beatrice Egli: Emotionales Geständnis rührt Fans zu Tränen

"Du bist schon eine scharfe Schnitte"

Unter dem Bild hagelt es zahlreiche Komplimente. Ein User kommentiert: "Es war mega! Du bist die coolste Rockerbraut!" "Ist schon eine scharfe Schnitte", pflichtet ein anderer bei. Ein anderer Kommentar lautet: "Das Outfit ist der Hammer an dir!"

Und auch uns haut Beatrice mit diesen Bildern um. Wir sind uns sicher, dass sie mit ihrem kleinen Rücklick einigen Fans die Qurantäne-Zeit versüßt hat!