Home / Buzz / Aktuelles

Beatrice Egli: Heiße Grüße aus der Corona-Quarantäne

von Jessica Stolz Erstellt am 17.04.20 um 14:00
Beatrice Egli: Heiße Grüße aus der Corona-Quarantäne © Getty Images

Beatrice Egli hält ihre Fans auch während der Coronakrise bei Laune. Auf Instagram zeigt sie sich im hautengen Leder-Look.

Video von Esther Pistorius

Wegen der Coronakrise müssen Fans derzeit auf Live-Aufrtitte von Beatrice Egli verzichten. Doch auf Instagram gibt es für die Follower der Schlagersängerin nun einen gelungenen Trostpreis. Dort zeigt sie nun Fotos ihrer vergangenen "Wohlfühlgarantie-Tour 2019".

Beatrice im hautengen Leder-Look

Auf den Bildern trägt die 31-Jährige ein hautenges, rot-schwarzes Leder-Outfit mit einem tiefen Dekolleté. Noch dazu lehnt sie sich lässig gegen ein Motorrad, welches ihr Bühnen-Outfit perfekt abrundet. Mit den Fotos heizt Beatrice ihren Fans zweifellos ein.

Lest auch: Beatrice Egli: Emotionales Geständnis rührt Fans zu Tränen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Du bist schon eine scharfe Schnitte"

Unter dem Bild hagelt es zahlreiche Komplimente. Ein User kommentiert: "Es war mega! Du bist die coolste Rockerbraut!" "Ist schon eine scharfe Schnitte", pflichtet ein anderer bei. Ein anderer Kommentar lautet: "Das Outfit ist der Hammer an dir!"

Und auch uns haut Beatrice mit diesen Bildern um. Wir sind uns sicher, dass sie mit ihrem kleinen Rücklick einigen Fans die Qurantäne-Zeit versüßt hat!

Das könnte dir auch gefallen