Home / Buzz / Aktuelles

Peinlicher Moment: Beatrice Egli nackt in der Sauna erwischt

von Maike Schwinum Erstellt am 15.12.21 um 10:10

Eine Fan-Begegnung in der Sauna? Das ist alles andere als angenehm, wie Schlagersternchen Beatrice Egli am eigenen Leib erfahren musste.

Beatrice Egli ist eine der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Es verwundert also nicht, dass sie auch auf der Straße erkannt wird. Doch offenbar ist die Sängerin selbst in intimen Momenten nicht sicher vor aufdringlichen Fans, die sie erkennen.

Im Interview mit "trendyone" berichtet Beatrice von einem besonders unangenehmen Aufeinandertreffen mit einem Fan, der sie erkannte. Im Gespräch wird der Schlagerstar gefragt, in welchen Momenten sie ihren Promi-Status gerne mal ablegen würde.

Auch interessant: Beatrice Egli über ihr Liebesleben

Auf die Frage antwortet Beatrice ohne zu zögern: "Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde!" Offenbar hatte die gebürtige Schweizerin ausgerechnet in der Sauna eine besonders unangenehme Begegnung mit einem Fan.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert hatte, nachdem sie eine Impfung gegen das Virus verweigert hatte. Mittlerweile soll sie aber nachgegeben und doch ihre Impfung erhalten haben.

Mehr dazu im Video: Beatrice Egli hat zum zweiten Mal Corona

Video von Justin Amaral

Auch lesenswert: Beatrice Egli zeigt sich im neuen Look

Nach dem unangenehmen Vorfall in der Sauna bleibt für Beatrice zumindest ein kleiner Trost. Und zwar die Tatsache, dass man in dem Dampfbad meist vor lauter Nebel ohnehin nicht viel sehen kann. So viel von ihrem nackten Körper bekam der Fan also vielleicht gar nicht zu sehen!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Viel mehr hat Beatrice zu dem Fan-Vorfall im Spa-Bereich jedoch nicht verraten. Aber gut möglich, dass sie der Sauna seitdem lieber fern bleibt...