Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Luxus pur: Bibi und Julian Claßen zeigen ihre XXL-Villa in Spanien

von Esther Wolf Erstellt am 8. März 2021
Luxus pur: Bibi und Julian Claßen zeigen ihre XXL-Villa in Spanien© GettyImages

Bibi und Julian Claßen lassen sich aktuell ein Luxus-Feriendomizil unter der Sonne Spaniens bauen. Auf YouTube gewähren sie ihren Fans erste Einblicke.

Video von Esther Pistorius

2018 bezogen die erfolgreichen YouTuber Bibi und Julian Claßen ihre Luxus-Villa in Köln. Doch schon Ende 2020 gab das Ehepaar Claßen bekannt, dass sie in weiteren Wohnraum investieren wollen.

Nun verrieren Bibi und Julian in einem YouTube-Video, dass sie sich ein Haus in Spanien gekauft haben, dass genau nach ihren Vorstellungen gebaut wird. Das Feriendomizil soll ihr Anwesen in Köln noch einmal übertreffen, wie Julian im Video verrät: "Es wird das geilste Haus, was ich je gesehen habe".

Auch lesen: Luxuriöse Room-Tour: Bibi und Julian zeigen ihr Haus

Video vom Rohbau

In ihrem YouTube-Video macht das Paar eine Tour durch den Rohbau. Derzeit ist das Anwesen noch eine Baustelle, doch die jungen Eltern haben Großes vor: Neben einem großen Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, soll es sechs Bäder, zwei Kinderzimmer, drei Gästezimmer, einen Kinoraum und einen gläserner Aufzug geben. Auch mehrere Terrassen, ein Pool, ein Whirpool, eine Feuerstelle und ein Outdoor-Fitnessstudio sind angedacht.

Fast alle Räume verfügen zudem über direkten Meerblick. Das Haus soll Platz für ihre gesamte Familie bieten. Bibi schwärmt im Video: "Das ganze Haus ist darauf ausgelegt, dass wir nie allein sind, sondern immer Freunde und Family einladen können."

Mehr lesen: Miese Masche: Bibi und Julian Claßen fielen Betrügern zum Opfer

Lies auch

Rückzugsort für die Familie

Warum sich das Paar gerade jetzt für den Kauf des Ferienhauses entschieden hat, verrät Bibi im Video: "Wir dachten, der Zeitpunkt jetzt ist mega gut, mit zwei Kindern einen Ferienrückzugsort zu haben, wo wir uns wohlfühlen und die Kultur kennen". Bibi und Julian sind selbst ganz überwältigt von den Ausmaßen ihrer Villa. Auch ihre Fans sind begeistert und kommentieren unter dem Video: "Ich fand das Haus in Deutschland schon krass, aber das toppt einfach alles."

Mehr lesen: Schock für Bibi und Julian: Not-OP bei Tochter Emily!

Die Fans der YouTube-Stars gönnen den beiden ihren Erfolg und den Luxus, den sie sich selber erarbeitet haben. Wir sind uns sicher, dass wir in den nächsten Wochen noch jede Menge rund um ihr neues Ferienhaus in Spanien erfahren werden.