Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach der Schönheits-OP: Bibi Claßen zeigt ihre neue Nase

von Maike Schwinum Erstellt am 7. April 2021

YouTube-Star Bianca "Bibi" Claßen hat sich die Nase korrigieren lassen. Das Ergebnis der OP präsentiert sie nun ihren Fans bei Instagram.

Bianca "Bibi" Claßen alias BibisBeautyPalace hat sich kürzlich für gleich zwei Schönheits-Korrekturen unters Messer legen lassen. Die erfolgreiche Youtuberin ließ sich nicht nur ihre Nase korrigieren, sondern auch ihre Oberweite vergrößern.

Die Operation hat die 28-Jährige gut überstanden, wie sie ihren Followern mitteilte. Bei Instagram nimmt sie ihre Fans nun auch mit zu dem Arzttermin, bei dem ihr erstmals nach dem Eingriff die Schiene von der Nase genommen wird.

Mehr dazu: Bibi Claßen lässt sich unters Messer legen

In einem Clip ist Bibi erst vor und dann nach dem Termin beim Arzt zu sehen. Sie erklärt: "So, wir waren jetzt gerade beim Arzt. Ihr seht: Die Schiene ist auch schon ab. Jetzt hab ich nur noch so ein Pflaster-Tape."

"Das sieht so natürlich aus."

Sowohl ihre Follower, als auch Bibi selbst sehen die "neue Nase" in der Instagram-Story zum ersten Mal. Die Influencerin zeigt, wie ihr der Arzt vorsichtig die Schiene abnimmt – und zeigt sich anschließend von dem Ergebnis begeistert.

Zu einem Vorher-Nachher-Vergleich in ihrer Story schreibt die Zweifach-Mama: "Musste den Anblick erstmal verarbeiten. Aber bin echt mega happy. Das sieht so natürlich aus."

Mehr zum Thema: Bibi und Julian Claßen zeigen ihre XXL-Villa in Spanien

Weiter erklärt Bibi: "Das richtige Endergebnis sieht man übrigens erst nach ca. einem Jahr. Aktuell ist die Nase noch sehr stark angeschwollen und wird die Form noch verändern." Was sagt ihr zu Bibis neuer Nase?