Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Brustvergrößerung & Nasen-OP: Bibi Claßen legt sich unters Messer

von Maike Schwinum Erstellt am 22. März 2021

YouTube-Sternchen Bibi Claßen macht ihren Fans ein intimes Geständnis: Sie unterzieht sich bald gleich zwei Schönheitsoperationen.

Die Youtuberin Bianca "Bibi" Claßen alias "BibisBeautyPalace" überrascht ihre Fans am Wochenende mit einer sehr privaten Ankündigung: Die 28-Jährige möchte sich gleich zwei Schönheitsoperationen unterziehen.

In ihrem neuen YouTube-Video, das sie am 21. März veröffentlicht, gesteht die Zweifach-Mama und erfolgreiche Influencerin, dass sie eine Brustvergrößerung sowie eine Nasenkorrektur plane.

Obwohl sie eigentlich immer zufrieden mit ihrer Oberweite gewesen sei, wünsche sie sich nun Implantate. "Aber mir war auch schon immer bewusst, dass ich eher eine kleine Oberweite habe und es gab in der Vergangenheit Situationen, in denen mich das sehr gestört hat", so Bibi.

Mehr zum Thema: Bibi und Julian Claßen zeigen ihre XXL-Villa in Spanien

Schon in wenigen Tagen ist es soweit

Die Nasen-OP sei hingegen etwas, worüber Bibi schon lange nachdenke, gesteht sie. "Es gibt eine Sache, die mich schon viel länger beschäftigt und in der Vergangenheit noch intensiver beschäftigt hat, das ist einfach der Hubbel hier auf meiner Nase."

Auch interessant: Ließ sich Leni Marie (16) die Lippen aufspritzen?

Die zwei Operationen sollen bereits in wenigen Tagen stattfinden. Deshalb sei es Bibi auch wichtig gewesen, diesen Schritt offen und ehrlich mit ihren Followern zu teilen.