Veröffentlicht inAktuelles

Bibi Claßen: Deutet dieses Foto auf ihr Comeback hin?

© Getty Images

Bibi Claßen: Neues Foto aufgetaucht!

Feiert Bibi Claßen nach rund einem Jahr schon bald ihr großes Social-Media-Comeback?

Feiert Bibi Claßen etwa schon bald ihr großes Social-Media-Comeback? Ein neues Foto lässt Raum für Spekulationen.

Steht Bibi Claßen (30) etwa kurz vor ihrem Social-Media-Comeback? Ein neu aufgetauchtes Foto der YouTuberin sorgt nun für mächtig Spekulationen. Am 28. Mai, vor einem Jahr, teilte die 30-Jährige ihren letzten Beitrag auf Instagram, bevor sie sich überraschend von allen Social-Media-Plattformen zurückzog. 

Ein neues Foto, das bislang nie veröffentlicht wurde, zeigt Bibi nun auf der Hochzeit ihrer Freundin Mona. Das Bild ist Teil eines Clips, den eine andere Freundin von Mona auf Instagram geteilt hat. Unter dem Clip beglückwünscht Monas Freundin sie zu ihrem ersten Hochzeitstag. Das Foto seht ihr im Video.

Lest auch: Image-Wandel von Bibi Claßen: Fans sind genervt

Mitten im Clip dann das Foto mit Bibi! In der Mitte ist die Braut zu sehen, links von ihr eine Freundin und rechts steht Bibi, die gut gelaunt in die Kamera strahlt.

Auch wenn die Hochzeit mittlerweile schon ein Jahr zurückliegt, könnte das Foto auf Bibis großes Comeback hindeuten. Immerhin war auch ihr letzter Beitrag auf Instagram gemeinsam mit ihrer Freundin Mona.

Lesetipp: Bibi Claßen: Heftiger Schlussstrich nach Ehe-Aus

Fans warten sehnsüchtig auf Bibis Comeback

Die Fans der Influencerin warten jedenfalls sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Idols und freuen sich über jedes noch so kleine Lebenszeichen der YouTuberin. Unter dem Beitrag, der das neue Foto von Bibi zeigt, finden sich zahlreiche Kommentare ihrer Fans: „Biiiibi, och man, sie fehlt!“, so eine Userin. Andere schreiben lediglich Bibis Namen und versehen den Kommentar mit Herzchen und traurigen Emojis. 

Vor genau einem Jahr verschwand Bibi von allen Social-Media-Plattformen und ist seitdem abgetaucht. Im Mai 2022 machte sie zuletzt Schlagzeilen, weil sie und ihr Ehemann Julian Claßen (30) ihre Langzeit-Beziehung überraschend beendeten.

Auch lesen: Alles aus! Julian Claßen bestätigt Trennung von Bibi

Während Julian relativ schnell wieder seinem regulären Social-Media-Alltag nachging und seine Fans an seinem Leben mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić teilhaben ließ, blieb von Bibi keine Spur.

Zuletzt tauchte ein Foto eines Fans auf, dass Bibi bei einem Konzert mit ihrem neuen Freund Timothy zeigte.

Ob sie tatsächlich nach rund einem Jahr Öffentlichkeitspause zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Ihre Fans würde es jedenfalls freuen.