Home / Buzz / Aktuelles / Bibi und Julian: Baby Nummer 2 ist da!

Buzz

Bibi und Julian: Baby Nummer 2 ist da!

von Jessica Stolz Erstellt am 24. März 2020
© Getty Images

In den letzten Tagen wurde bereits viel spekuliert. Nun ist es offiziell: Das 2. Kind der YouTube-Stars Bibi und Julian Claßen ist da.

Video von Esther Pistorius

Bibi (27) und Julian (26) Claßen sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Diese frohe Botschaft verkündeten die beiden nun auf Instagram.

Bibi alias "BibisBeautyPalace" teilt ein zuckersüßes Bild der jungen Familie mit ihren Fans. Die kleine Familie scheint wohlauf zu sein. Das Foto zeigt die Hände aller vier Familienmitglieder – auch die Hand und ein Teil des Köpfchens von Bibis kleiner Tochter Emily sind zu sehen.

Zu dem Schnappschuss schreibt die 27-Jährige: "Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können."

Lest auch: Wegen Corona: Muss Bibi ihr Baby ohne Julian entbinden?

Unter dem Bild hagelt es bereits zahlreiche Beglückwünschungen und begeisterte Kommentare. Schon im Vorfeld haben einige Fans vermutet, dass Bibis Tochter bereits das Licht der Welt erblickt haben könnte. Das junge Paar hatte sich nämlich seit einigen Tagen nicht mehr bei Instagram gemeldet.

Mehr dazu seht ihr im Video:

Video von Esther Pistorius