Home / Buzz / Aktuelles

Carmen Geiss: Beauty-Eingriff? Neues Foto schockt Fans

von Helen Kemper ,
Carmen Geiss: Beauty-Eingriff? Neues Foto schockt Fans

Für ihre junggebliebene Art wird Carmen Geiss eigentlich von ihren Fans gefeiert. Doch für ihren neuen Instagram-Post hagelt es nun jede Menge Kritik.

Eigentlich wird Carmen Geiss (57) von ihren Fans für ihre junggebliebene Art gefeiert. An ihrem neuen Instagram-Post lassen die User*innen jedoch kaum ein gutes Haar.

Auf dem Selfie schaut Carmen Geiss direkt in die Kamera und sieht dabei völlig verändert aus: "Das ist doch nicht Carmen?!", kommentiert eine Userin das Foto der 57-Jährigen. Dass Carmen sich gerne mal einer Schönheitsoperation unterzieht, ist kein Geheimnis, doch anscheinend hat sie auch die Anwendung von Instagram-Filtern für sich entdeckt.

Auch lesen: Schock bei Carmen Geiss: Dreister Diebstahl auf Ibiza

Von den Fans hagelt es Kritik

Instagram verfügt mittlerweile über eine Vielzahl von verschiedenen Filtern, die das Gesicht komplett verändern können. Ein bisschen mehr Make-up hier, ein bisschen Weichzeichner da und schon erhält man einen komplett neuen Look. Carmen scheint dieses Tool sehr praktisch zu finden, denn im Handumdrehen, sind alle Falten Geschichte. Doch ihre Fans scheint das weniger zu begeistern.

Im Video: Die Geissens: Wandern Robert & Carmen nach Dubai aus?

Video von Esther Pistorius

Viele ihrer Fans sind empört und machen ihrem Ärger in den Kommentaren Luft: "Kaum zu glauben, dass dies eine super selbstbewusste Frau sein soll, die augenscheinlich nicht zu ihrer körperlichen Veränderung im Alter stehen kann", schreibt eine Userin.

Lest auch: Carmen Geiss trauert um ihre Mama: "Du fehlst mir so!"

"Lass doch den Filter weg. Hast du gar nicht nötig", lautet ein weiterer Kommentar einer Userin. Ob Carmen Geiss sich die Kritik zu Herzen nehmen wird und sich zukünftig ganz natürlich auf ihrem Profil zeigt, bleibt abzuwarten.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Viele ihrer Fans unterstützen sie jedoch weiterhin: "Schönes Bild Carmen sehr hübsch", schreibt ein User unter Carmen Geiss' Beitrag.