Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Goodbye-Deutschland“- Star Caro Robens: Sexy Nackt-Bild im Pool

Credit: TVNOW

Caro Robens lässt es sich im Pool gut gehen. Dabei überrascht sie ihre Fans auf Instagram nun mit einem sehr (!) freizügigen Schnappschuss.

„Goodbye-Deutschland“- Star Caro Robens: Sexy Nackt-Bild im Pool

Dass sich Caro Robens wohl in ihrer Haut fühlt, dürfte bekannt sein. Immerhin präsentiert sich die Bodybuilderin und Frau von Andreas Robens des Öfteren freizügig auf Instagram.

Ob im kurzen Sport-Dress oder im Bikini – Caro liebt knappe Outfits. Ihr aktuelles Bild ist trotz allem eine Besonderheit. Wieso? Auf ihrem neusten Foto hat sie nun ihre Klamotten einfach komplett weggelassen.

Im Video: Sommerhaus der Stars 2021: Ziehen diese Paare ein?

„Goodbye-Deutschland“- Star Caro Robens: Sexy Nackt-Bild im Pool

Caro Robens vergnügt sich im Pool auf einem Einhorn

Auf ihrem aktuellen Schnappschuss liegt die Blondine komplett nackt auf einem Einhorn-Floatie im Pool. Ihre Brüste bedeckt sie lediglich mit ihren Händen.

Lesetipp: Caro & Andreas Robens übernehmen „Faneteria“: Das sagt Danni Büchner

Unter das Bild schreibt sie: „Die Ente ist tot. Ein Einhorn wurde geboren“. Damit spielt Caro vermutlich auf ein älteres Bild an. Im Mai plantschte sie noch mit einer aufblasbaren Ente im Wasser.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Fans sind begeistert von Caros heißem Körper. Die Komplimente häufen sich: „Bleib nur so wie du bist“, „Du Sahneschnitte!“ oder „Schöne Aufnahme! Sieht fantastisch aus“ lauten nur einige der Kommentare unter Caros Post.

Ebenfalls interessant: Caro und Andreas Robens bangen um ihre Existenz

Auch Ehemann Andreas dürfte dieser heiße Anblick seiner Frau gefallen. Vielleicht war er ja sogar der Fotograf?