Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Cathy Hummels: Bestätigt sie die Trennung von Mats auf Instagram?

© Getty Images

Cathy Hummels: Bestätigt sie die Trennung von Mats auf Instagram?

Hartnäckig halten sich die Gerüchte rund um das Liebes-Aus von Mats und Cathy Hummels. Jetzt scheint sich Cathy erstmals öffentlich zu den Spekulationen zu äußern.

Seit Wochen wird über Familie Hummels diskutiert. Haben sich Cathy (33) und Mats Hummels (32) wirklich nach 14 gemeinsamen Jahren getrennt? Ist die Ehe gescheitert und führt Mats wirklich bereits eine neue Beziehung mit der 21-jährigen Lisa Marie Straube aus Dortmund?

Bisher schwiegen sowohl Influencerin Cathy als auch Profi-Kicker Mats zu den Gerüchten rund um ihr Privatleben. Bis jetzt!

Mehr zum Thema: Cathy und Mats Hummels: Familienfoto trotz Trennungsgerüchten

Neues Familienfoto in München

Mit einem neuen Foto auf Instagram scheint Cathy nun endlich Stellung zu ihrer aktuellen Lebenssituation zu beziehen. Auf dem Bild sieht man die Moderatorin freudestrahlend in einem Münchner Park.

An ihrer Hand hält Cathy ihren kleinen Sohn Ludwig (3). Im Hintergrund macht es sich gerade der Familienhund Moon in der Sonne gemütlich. Das Bild gibt es oben im Video zu sehen.

Zu dem Schnappschuss schreibt Cathy die bedeutungsschweren Worte „Family Portrait“. Doch fehlt für ein Familienportrait nicht noch eine Person? Wo ist Papa Mats? Das Foto geschossen hat er jedenfalls nicht. Diesen Job übernahm Cathys Freundin Susanna.

Auch lesen: Scheidung von Cathy Hummels? So groß ist das Vermögen von Mats

Fans fragen nach Mats

Cathys vielsagende Worte bleiben auch von ihren Fans nicht unbemerkt. Unter dem Familienbild häufen sich die Fragen nach Papa Mats Hummels: „Und wo ist der Mann?“ Ein User schreibt: „Oh Family Portrait. Ich hatte immer noch gehofft, dass an der Trennung nichts dran ist.“

Im Video: Cathy & Mats Hummels zeigen sich gemeinsam

Cathy Hummels: Bestätigt sie die Trennung von Mats auf Instagram?

Laut RTL-Informationen wurde die Trennung bereits aus dem engsten Umfeld des ehemaligen Traumpaares bestätigt. So sei es wohl Mats gewesen, der sich dazu entschieden hat, die Ehe zu beenden. Der Star-Kicker soll schon länger nicht mehr glücklich gewesen sein.

Angeblich datet er derzeit bereits eine neue Frau: Die Profi-Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube aus Dortmund. Doch ein offizielles Statement gibt es bisher weder von Mats noch von Cathy.