Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Cathy Hummels: Unerwartetes Geständnis auf Instagram

© GettyImages

Cathy Hummels: Unerwartetes Geständnis auf Instagram

Es sind keine leichten Zeiten für Cathy Hummels. Es scheint so, als habe sie alles dafür getan, ihre kleine Familie zusammenzuhalten und muss nun akzeptieren, dass sie den Kampf verloren hat.

Cathy Hummels (34) macht derzeit schwere Zeiten durch. Die Schlagzeilen rund um ihr Privatleben reißen einfach nicht ab und die Spekulationen rund um ihre Ehe mit Star-Kicker Mats Hummels (34) scheinen die Moderatorin doch stärker zu belasten als bisher angenommen.

Zuletzt berichteten mehrere Medien, dass die Ehe zwischen Cathy und Mats nach einem Jahr der räumlichen Trennung nun bald geschieden werde.

Mehr zum Thema: Neuanfang! Cathy Hummels zeigt sich völlig verändert

So geht es Cathy wirklich

Während Cathy in den letzten Monaten wohl immer noch versucht hat, um ihre Ehe zu kämpfen und auf Instagram Familienzusammenhalt demonstrierte, muss sie nun wohl der bitteren Wahrheit ins Auge blicken.

Im Video: Cathy Hummels spricht Klartext: „Nicht alles Sonnenschein“

Cathy Hummels: Unerwartetes Geständnis auf Instagram

Auf Instagram überrascht die Moderatorin nun auch mit ehrlichen Worten zu ihrem momentanen Gefühlsleben. In ihrer aktuellen Story deutet Cathy an, wie schwer die letzten Monate wirklich für sie waren: „War schon alles viel in letzter Zeit. Privat. Habe viel verdrängt.“

Doch mittlerweile sehe Cathy alles viel klarer und betont, dass sie zukünftig viel mehr Zeit für sich selbst brauche. Der Stress scheint sich nämlich auch auf die Gesundheit der Influencerin auszuwirken. Erst vor wenigen Tagen überraschte die Mama des kleinen Ludwigs (4) auf Social Media mit dem Geständnis, dass sie schon länger unter Bauchschmerzen leide.

Lest auch: Cathy Hummels: Will sie damit Mats zurückerobern?

Der ganze Stress im privaten Bereich scheint Cathy ganz schön auf den Magen geschlagen zu haben: „Ich bin ein Mensch, ich verdaue alles. Also auch so Trennungen und solche Dinge.“

Bleibt nur zu hoffen, dass Cathy schon ganz bald wieder positiv und beschwerdefrei in die Zukunft blicken kann.