Home / Buzz / Aktuelles

Neuanfang! Cathy Hummels zeigt sich völlig verändert

von Carolin Hartmann ,
Neuanfang! Cathy Hummels zeigt sich völlig verändert

Cathy Hummels zeigt sich ihren Fans plötzlich in einem ganz neuen Look. Doch was steckt hinter der Veränderung?

Cathy Hummels (34) zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Post plötzlich völlig verändert. Nachdem die Moderatorin erst vor wenigen Tagen ein Foto veröffentlichte, auf dem sie völlig natürlich und ungeschminkt zu sehen ist, präsentiert sich die Influencerin jetzt von einer völlig anderen Seite.

Auf dem neuesten Foto hat sich Cathy eindeutig in Schale geworfen. In einer Porträt-Aufnahme sieht man die 34-Jährige mit gestylten Haaren, markanteren Augenbrauen, vollen, glänzenden Lippen sowie zur Überraschung vieler mit deutlich sichtbaren Sommersprossen. Die Fotos könnt ihr oben im Video sehen.

Auch lesen: Oben-ohne-Foto: Cathy Hummels Antwort auf Mats' Knutschfotos?

Den Post kommentiert die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin mit folgenden Worten: "Ich mache einen Neuanfang. Seelisch, körperlich und optisch. Cathy 2.0." Was der Neuanfang für Cathy Hummels bedeutet, klärt sie nicht auf. Ob damit die Trennung von ihrem Mann Mats Hummels gemeint ist? Offiziell wurde diese noch immer von keinem der beiden bestätigt.

im Video: Redeverbot für Cathy Hummels? “Konsequenzen wären zu groß.”

Video von Jessica Jung

Fans zeigen sich kritisch gegenüber dem neuen Look

Was der Neuanfang für die Moderatorin auch zu bedeuten hat, den meisten ihrer Fans gefällt die Typveränderung. Es hagelt nämlich jede Menge Herz- und Flammen-Emojis. Auch Lilly Becker macht mit einigen Herz-Emojis deutlich, was sie vom neuen Look hält.

Anderen Usern fallen vor allem die Sommersprossen auf, die sonst nicht zu sehen sind. "Wow, was so Sommersprossen ausmachen", schreibt eine Userin. Ein anderer Fan macht seiner Begeisterung ebenfalls Luft und kommentiert das Foto mit den Worten: "Du warst vorher wunderschön und jetzt bist du atemberaubend wunderschön. Einfach der Hammer!"

Auch lesen: Cathy Hummels: Sie spricht erstmals über ihre Scheidung

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Trotz der vielen positiven Kommentare sind einige User auch irritiert. "Ganz hübsch, aber du siehst irgendwie total fremd aus ... Und das liegt nicht an den Sommersprossen", erklärt ein Fan. Und auch die Augenbrauen scheinen nicht bei allen gut anzukommen: "Die Augenbrauen stehen dir leider absolut nicht." Cathy soll dies egal sein. Die 34-Jährige scheint momentan mit ihrem Look völlig zufrieden zu sein.