Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Oben-ohne-Foto: Cathy Hummels Antwort auf Mats' Knutschfotos?

Die Gerüchte um die vermeintliche Trennung von Cathy und Mats Hummels lassen nicht nach.
Stattdessen heizen neueste Fotos der beiden die Gerüchteküche weiterhin ordentlich an.

Seit Wochen kursieren Gerüchte, Cathy Hummels (34) und ihr Mann Mats Hummels (33) haben sich getrennt. Neueste Fotos von den beiden bieten nun auch wieder jede Menge Raum für Spekulationen.

Auch lesen: Mats-Céline-Drama: Jetzt spricht Cathy Hummels endlich!

So postete Cathy vor wenigen Tagen ein äußerst freizügiges Oben-ohne-Foto auf ihrem Instagram Profil. An einen Zaun gelehnt, verdeckt sie ihre Brust mit ihren Armen und schaut dabei direkt in die Kamera. Will sie Mats Hummels damit etwa eins auswischen?

Mats Hummels knutscht fremd?

Nur wenige Stunden bevor Cathy Hummels ihr sexy Oben-ohne-Foto postet, tauchten Knutsch-Fotos auf, die ihren Noch-Ehemann Mats zeigen, wie er eine andere Frau küsst. Sind die beiden also tatsächlich getrennt und veranstalten nun einen Rosenkrieg auf Social Media?

Im Video: Mats Hummels: Urlaubsschnappschuss mit Cathy wirft Fragen auf

Oben-ohne-Foto: Cathy Hummels Antwort auf Mats' Knutschfotos?

Cathy Hummels jedenfalls scheint durch die Fotos wenig eingeschüchtert zu sein. Denn ihren Post kommentiert sie selbstbewusst mit den Worten: „Endlich mag ich mich. Ok nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass „Ich“ in ihm wohnen darf. Meine Seele.“

Lest auch: Liebeschaos bei den Hummels: Jetzt spricht Mats!

Ein Rosenkrieg auf Social Media scheint allerdings eher unwahrscheinlich, denn erst kürzlich waren die beiden noch zusammen mit ihrem Sohn Ludwig im Familienurlaub. Das Ex-Paar zeigt sich immer wieder harmonisch gemeinsam mit ihrem Sohn.

Auch zum Vatertag richtete Cathy in einem Instagram-Post liebevolle Worte an ihren Noch-Ehemann und Vater ihres Sohnes. Zu den Trennungsgerüchten haben sich die beiden bislang nicht geäußert.