Home / Buzz / Aktuelles

Mats-Céline-Drama: Jetzt spricht Cathy Hummels endlich!

von Esther Wolf Erstellt am 13.05.22 um 11:36

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um Mats Hummels und seine angeblichen Liebeleien hartnäckig. Zuletzt sorgte ein Dinner-Date mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Céline Bethmann für Wirbel. Nun bringt seine (Noch-?) Ehefrau Cathy Hummels endlich Licht ins Dunkel.

Wer blickt zurzeit beim Liebesleben von Profi-Kicker Mats Hummels (33) noch durch? Ist er noch mit seiner Ehefrau Cathy (34) zusammen? Oder datet der Fußballer wirklich andere Frauen und hat sich in Freundschaft von seiner Frau getrennt?

Die letzten Wochen sorgten wieder einmal für jede Menge Schlagzeilen und Wirbel rund um den Profi-Kicker und seine angeblichen Frauengeschichten.

Mehr zum Thema: Liebeschaos bei den Hummels: Jetzt spricht Mats!

Was ist dran an den Liebesgerüchten?

Mats' Ehefrau Cathy Hummels postet auf ihrem Instagram-Account immer wieder glückliche Familienfotos zu dritt und demonstriert öffentlich Harmonie sowie Zusammenhalt.

Im Video: Mats Hummels: Urlaubsschnappschuss mit Cathy wirft Fragen auf

Video von Esther Pistorius

Doch zuletzt gab es wilde Spekulationen um ein Dinner-Date zwischen Mats und der Ex-GNTM-Kandidatin Céline Bethmann (23). Was folgte, war ein öffentlicher Schlagabtausch via Instagram zwischen Cathy und Céline.

Das Model veröffentlichte hier sogar einen privaten Chatverlauf mit Mats und deutete an, dass sie seit den Schlagzeilen rund um sie und den Fußballer mit Hass-Nachrichten konfrontiert werde.

Das sagt Cathy zum Liebeschaos

Nun bringt Cathy Hummels jedoch endlich Licht ins Dunkel und äußert sich erstmalig zum Liebes-Wirrwarr. In einem TikTok-Video erklärt Cathy nun ungewohnt offen auf die Frage, warum sie sich über das Mats-und-Céline-Drama aufgeregt habe: "Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt geäußert habe, ich fand das alles sehr lustig, was da passiert ist!"

Auch lesen: Mats Hummels: Was läuft mit GNTM-Céline Bethmann?

Weiter erzählt sie, dass sie sich über die Schlagzeilen rund um die Liebes-Soap der Hummels sehr amüsiert habe: "Ich kann mich an eine Schlagzeile erinnern 'Die Soap des Sommers' und ich wollte schon immer mal in einer Soap mitspielen, also eigentlich ist alles gut!"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Im Netz spalten sich die Kommentare zu Cathys Aussagen. Viele nehmen der Moderatorin ihre Darstellung nicht ab und haben eher Mitleid. Unter dem Video häufen sich die Kommentare der Follower: "Ich kenne sie nicht... aber in meinen Augen kommt sie einfach unehrlich rüber."