Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Mats Hummels: Was läuft mit GNTM-Céline Bethmann?

© Getty Images

Mats Hummels: Was läuft mit GNTM-Céline Bethmann?

Es wären die Liebesnews schlechthin. Läuft da etwas zwischen Mats Hummels und Ex-„Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin Céline Bethmann?

Das Liebesleben von Fußballprofi Mats Hummels (33) ist ein großes Rätsel. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um ein Verhältnis zwischen Mats und einer jungen Dortmunderin namens Lisa Straube (21). Auch ein Kopenhagen-Trip mit angeblicher Knutsch-Einlage sorgte für Aufsehen.

Dann schien Cathy Hummels (34) doch weiterhin die Frau an Mats‘ Seite zu sein. Allerdings verdichten sich die Hinweise, dass Cathy und Mats vor allem das Familienleben ihrem Sohn Ludwig zu Liebe aufrechterhalten. Nun heizte die Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Céline Bethmann (23) die Gerüchteküche noch einmal ordentlich an.

Auch lesen: Doch nicht getrennt? Cathy Hummels teilt vielsagendes Familienfoto

Romantisches Date mit dem Profi-Kicker?

Auf Instagram teilte Céline einen kurzen Clip von TikTok, in dem sie die Frage, ob sie jemanden datet, vielsagend beantwortet: „Ich denke schon. Ich meine, es sieht so aus“. Danach postete sie eine weitere Story, in der zwei Teller mit Essen zu sehen sind.

Im Video: Cathy Hummels: Von wegen Trennung! So überrascht sie Mats

Mats Hummels: Was läuft mit GNTM-Céline Bethmann?

Dazu schrieb das Model „Dinner Date“ und markierte Mats Hummels direkt darunter. Es wären wohl die Liebesnews schlechthin, wenn tatsächlich zwischen Mats Hummels und der 10 Jahre jüngeren Céline etwas läuft. Bisher deutete jedoch nichts auf eine Beziehung der beiden hin.

Zudem folgen sie sich nicht gegenseitig auf Instagram. Auch auf dem Profil des Kickers ist nichts von einem „Dinner Date“ zu sehen. Hat sich Céline mit dem Tag etwa nur einen Scherz erlaubt? Das schöne Model würde definitiv in das Beuteschema des Fußballers passen.

Lesetipp: Cathy Hummels: Ehrliches Update zum brutalen Raubüberfall

Wir sind gespannt, ob zwischen Mats und dem 1,81m-großen Model vielleicht doch etwas läuft. Céline Bethmann gewann 2017 die 12. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Seitdem arbeitet sie als Model und Influencerin.