Home / Buzz / Aktuelles

Mager-Schock bei Cathy Hummels: So schlecht geht es ihr wirklich

von Esther Wolf Erstellt am 16.05.22 um 10:08

Cathy Hummels befindet sich gerade in Miami. Dort zeigt sich die Moderatorin im knappen Bikini. Doch die Fans der Moderatorin sind geschockt.

Was ist los bei Moderatorin Cathy Hummels (34)? Zurzeit befindet sich die Influencerin gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig (4) und zwei Freundinnen im Urlaub in Miami. Bereits am Freitag flog Cathy mit ihnen nach Florida. In ihrer Instagram-Story erklärte Cathy: "Mats kommt noch ein paar Tage dazu."

Auch für ihren Sohn Ludwig hat Cathy schon jede Menge Pläne: "Der Ludwig macht einen Schwimmkurs in Miami. Und für Karate-Unterricht habe ich ihn auch schon angemeldet. Er ist ein leidenschaftlicher, kleiner Karatekämpfer. Vor einem Jahr hat Ludwig schon mit Karate angefangen", plauderte die Influencerin über ihre Urlaubspläne.

Mehr zum Thema: Liebeschaos bei den Hummels: Jetzt spricht Mats!

Cathy demonstriert weiter Zusammenhalt

Trotz der anhaltenden Gerüchte rund um eine Trennung bei den Hummels und Mats' Dates mit anderen Frauen, demonstriert Cathy auf Instagram weiterhin Familienzusammenhalt und Harmonie. Doch die neusten Bilder der Influencerin auf Instagram schocken ihre Fans.

Im Video: Mats-Céline-Drama: Jetzt spricht Cathy Hummels endlich!

Video von Aischa Butt

Cathy zeigt sich darauf im knappen Bikini am Strand von Miami. Unter den Fotos häufen sich die Kommentare der besorgten Fans: "Will dir nicht zu nahe treten, mag dich, aber etwas mehr Essen, würde dir gut stehen", schreibt eine Followerin.

Auch lesen: Mats Hummels: Was läuft mit GNTM-Céline Bethmann?

Ein anderer Fan meint: "Du hast ja Falten an den Pobacken von diesem Schlank-sein-Wahnsinn." Tatsächlich zeigt Cathy mit ihren Fotos in knapper Bademode, dass sie kaum ein Gramm Fett am Körper hat.

Doch einige Instagram-User verteidigen die 34-Jährige: "Bodyshaming geht auch gegen Schlanke. Was für Kommentare hier zum Teil sind, gegen übergewichtige Menschen darf man nichts sagen, aber gegen Schlanke schon? Ganz schlimme Doppelmoral!!!"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die neuen Bilder der schon immer schlanken Cathy Hummels wirken jedoch alarmierend. Die letzte Zeit und die nicht enden wollenden Schlagzeilen rund um ihre Ehe scheinen nicht spurlos an der Moderatorin vorbeigegangen zu sein.