Home / Buzz / Aktuelles

Cathy Hummels offenbart "Ja, ich habe eine neue Liebe!"

von Esther Wolf ,

Seit Monaten wird über die Ehe von Cathy und Mats Hummels spekuliert. Nun spricht die Moderatorin das Thema selbst an und richtet sich mit einer wichtigen Botschaft an ihre Fans.

Cathy Hummels (34) urlaubt derzeit mit einer Freundin auf der griechischen Insel Kreta. Dort scheint sie sich vor allem von den Schlagzeilen rund um ihre Ehe erholen zu wollen. Zuletzt wurden Fotos ihres (Noch-) Ehemanns Mats (33) veröffentlicht, die ihn knutschend mit der Influencerin Julia Nikola Gauly (27) zeigten.

Doch wie es wirklich um ihre Ehe steht, dazu äußerten sich bisher weder Cathy noch Mats öffentlich. Während Cathy immer wieder versucht auf Instagram und Co. öffentlich Familienzusammenhalt zu demonstrieren, reißen die Gerüchte um den Profi-Kicker und andere Frauen einfach nicht ab.

Mehr zum Thema: Oben-ohne-Foto: Cathy Hummels Antwort auf Mats' Knutschfotos?

Cathy Hummels sendet eindeutiges Statement

Umso überraschender kommt daher nun Cathys aktueller Instagram-Post, indem sie das Thema ganz offensiv aufgreift: "Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine NEUE Liebe in meinem Leben habe? Den Journalisten hab ich darauf nicht wirklich geantwortet, aber euch schon."

Im Video: Mager-Schock bei Cathy Hummels: So schlecht geht es ihr wirklich

Video von Esther Pistorius

Prompt sendet die Moderatorin auch die Antwort: "Ja hab ich. Die Liebe zu mir Selbst." Dazu passend postet die 34-Jährige einen sexy Schnappschuss, auf dem sie selbstbewusst im Bikini am Strand von Kreta posiert.

Mit einem eisgekühlten Drink in der Hand, der perfekt zu Cathys Badebekleidung passt, löst die Influencerin bei ihren Fans Begeisterung pur aus.

Doch Cathy möchte mit ihrem Posting auch eine wichtige Botschaft für all ihre Follower vermitteln: "Best Feeling ever. Sich so zu akzeptieren, wie man ist. Natürlich gibt es Dinge, die ich in Zukunft ändern will … Aber alles zu seiner Zeit: Baby Steps. I like Baby Steps, weil sie mich auch nicht zu sehr psychisch unter Druck setzen."

Auch lesen: Mats-Céline-Drama: Jetzt spricht Cathy Hummels endlich!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Fans feiern die Influencerin für ihr Bikini-Bild und vor allem für ihr wichtiges Statement. "Selbstliebe ist das Wichtigste" oder "Tolles Foto von dir und auch deine Aussage ist sehr positiv" lauten nur zwei der unzähligen positiven Kommentare unter dem Post der Moderatorin.