Home / Buzz / Aktuelles

Mats Hummels flirtet mit jüngerem Model: Das sagt Cathy

von Anna Haacks ,

Die Gerüchteküche um das Liebesleben von Mats Hummels hört nicht auf zu brodeln. Das geht auch an Cathy Hummels nicht vorbei. Nun beweist sie Schlagfertigkeit und reagiert auf einen Alters-Vergleich zwischen ihr und Mats neuestem Flirt Julia Nikola Gauly.

Der Medienrummel um Mats Hummels (33) Liebesleben lässt nicht nach. Aktuell soll der Profikicker mit dem Model Julia Nikola Gauly (27) anbandeln. Die beiden sollen sich im Urlaub auf Mallorca näher gekommen sein und auch geküsst haben, wie Fotos beweisen sollen.

Die Knutschfotos und der Medienrummel um Mats und sein Liebesleben gingen auch an Noch-Ehefrau Cathy nicht vorbei. Sie bewies bereits Humor, als die angebliche Liaison zwischen Mats und Ex-GNTM-Model Céline Bethmann öffentlich wurde.

Auch lesen: Mats Hummels: Erstes Statement zu seinem Liebesleben

Nun schickte ihr ein User auf Instagram einen Artikel, in dem Mats' Flirt Julia Nikola mit Cathy verglichen wurde. Allerdings wurde in dem Artikel betont, dass Julia Nikola aussehe wie "Cathys deutlich jüngere Schwester“.

Im Video: Cathy Hummels offenbart "Ja, ich habe eine neue Liebe!"

Video von Esther Pistorius

Auf den Seitenhieb reagiert die 34-jährige Cathy jedoch völlig entspannt. In ihrer Story teilte sie den betreffenden Abschnitt des Artikels und kontert: "Ist Schönheit eine Frage des Alters? Nö. Ich betrachte mich als guten Wein: Wird im Alter besser, intensiver, fruchtiger und geschmackvoller."

Damit beweist Cathy erneut ihre Schlagfertigkeit. Immer wieder gibt es neue Gerüchte um Mats Hummels und seine vermeintlichen Dating-Partnerinnen. Dennoch teilt Cathy des Öfteren Fotos von sich, Mats und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig.

Mehr zum Thema: Oben-ohne-Foto: Cathy Hummels Antwort auf Mats' Knutschfotos?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Böses Blut scheint zwischen dem Ehepaar offenbar nicht zu herrschen. Bislang haben sich Cathy und Mats nicht öffentlich zu den Trennungsgerüchten geäußert.