Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach Trennungsgerüchten: Cathy Hummels schwärmt für anderen Mann

von Maike Schwinum Erstellt am 28. Oktober 2020
Nach Trennungsgerüchten: Cathy Hummels schwärmt für anderen Mann© Getty Images

Ganz öffentlich bewundert Cathy Hummels einen anderen Fußballer – und das ausgerechnet inmitten der vielen Gerüchten um eine potenzielle Liebes-Krise bei ihr und Mann Mats.

Video von Esther Pistorius

Cathy Hummels (32) schwärmt für einen Profi-Fußballer – und zwar wider Erwarten nicht für ihren eigenen Mann Mats Hummels (31). Was ist da los?

Gegenüber der "Bild" gestand die Moderatorin im Format "Stadt Land BILD", dass es ihr ein anderer Ex-BVB-Spieler angetan hat: Sven Bender. Der spielt mittlerweile für den Verein Bayer 04 Leverkusen.

Den Profi-Kicker ist Cathys Antwort auf die Frage, wer ihr Sport-Idol sei. Bei der Beantwortung der Frage kommt die 32-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Auch lesen: Cathy Hummels: So emotional spricht sie über ihre Depression

Schwärmerei inmitten einer Liebes-Krise?

"Der war so lange in Dortmund. Ich habe ihn so lange miterlebt und er war so krass!", erklärt Cathy. "Ich glaube, der hat mit fünf Bänderrissen gleichzeitig gespielt."

Von ungefähr kommt die Rätselei um Cathys Liebesleben bei ihrer Schwärmerei aber nicht. Schließlich gab es in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine mögliche Krise im Hause Hummels.

Auch lesen: Cathy Hummels: "Ein paar Kilo mehr standen mir besser"

Eine Trennung dementierte die Spielerfrau allerdings bereits zuvor in einem Bild-Interview. Sie betonte, Mats und sie durchlebten lediglich "Höhen und Tiefen", wie jedes andere Paar eben auch.