Home / Buzz / Aktuelles

Wegen Sohn Ludwig (3): Cathy Hummels erntet Shitstorm

von Maike Schwinum Erstellt am 04.11.21 um 11:30

"Völlig geschmacklos sein Kind so zu präsentieren", heißt es in den Kommentaren zu einem neuen Post von Cathy Hummels. Grund dafür ist ihr Sohn Ludwig.

Cathy Hummels (33) muss sich aktuell mit scharfer Kritik herumschlagen. Grund für den Shitstorm ist ein Schnappschuss, den die Moderatorin und Influencerin kürzlich auf Instagram mit ihren knapp 650.000 Followern teilte.

Darauf ist Cathy gemeinsam mit Söhnchen Ludwig (3) zu sehen. Beide posieren entspannt in Bikini beziehungsweise Badehose und befinden sich offenbar in einer Saune oder einem Spa.

Auch interessant: "Es ist echt krass": Cathy Hummels packt aus

Ludwig ist gut zu erkennen

Obwohl Cathy ihren Sohn eigentlich nie so wirklich zeigt und sein Gesicht sonst immer unkenntlich macht, ist sein Gesicht auf dem Foto zumindest zur Hälfte gut erkennbar. Den Rest verdeckt Ludwig mit seinem eigenen Arm.

Daran, dass das Gesicht des 3-Jährigen relativ gut zu erkennen ist, stören sich die Follower der 33-Jährigen. Außerdem bemängeln sie, dass der Oberkörper des Kleinen frei ist.

Im Video: Besucht Cathy Hummels Noch-Ehemann Mats in Dortmund?

Video von Justin Amaral

Eine Userin schimpft: "Warum muss das Kind halb nackt auf das Foto? Das Bild hätte dich auch ohne den Jungen gereicht." Und auch ein anderer Nutzer ermahnt: "Hör auf, dein Kind so im Internet zu zeigen! Bitte!"

Weiter kritisiert eine Nutzerin: "So ein sexy (geschmackssache) Bild sollte man vielleicht nicht unbedingt zusammen mit seinem dreijährigen Sohn (nur mit Badehose bekleidet) veröffentlichen."

Eine Nutzerin fragt sich sogar, was Papa Mats Hummels (32) zu dem Schnappschuss im Netz sagen würde: "Mich würde mal interessieren was der Vater zu solchen Bildern sagt. Völlig geschmacklos sein Kind so zu präsentieren."

Auch lesenswert: Ist Cathy Hummels nach der Trennung neu vergeben?

Ein Fan nimmt Cathy aber auch in Schutz und schreibt: "Cathy, du bist eine tolle Geschäftsfrau und noch tollere Mutter. Neider wird es immer geben, aber das weißt du ja selbst."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Cathy selbst hat auf die Kritik bisher nicht reagiert. Sie hat seit der Veröffentlichung des Posts auch weitere Bilder mit Ludwig gepostet, sowohl im Feed als auch in ihrer Story.