Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Cathy Hummels: Ist dieser Hollywood-Star ihr neuer Freund?

© Getty Images

Cathy Hummels: Ist dieser Hollywood-Star ihr neuer Freund?

Cathy Hummels hat einen neuen Freund. Zumindest, wenn man ihrem neusten Instagram-Post Glauben schenken mag. Doch wer steckt dahinter?

Hat Cathy Hummels (34) etwa einen neuen Freund? Das zumindest schreibt sie selbst unter ihrem neuesten Instagram-Post.

Für Cathy Hummels waren die letzten Monate wahrscheinlich nicht einfach. Nach der vermeintlichen Trennung von ihrem Mann Mats Hummels (33) zeigte sie sich immer wieder von ihrer nachdenklichen Seite. Doch scheinbar hat sie jetzt wieder Grund zur Freude. Gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite?

Im Video: Cathy Hummels spricht Klartext: „Nicht alles Sonnenschein“

Cathy Hummels: Ist dieser Hollywood-Star ihr neuer Freund?

Die 34-jährige „Kampf der Realitystars“-Moderatorin hat selbst die Gerüchte in die Welt gesetzt, denn unter ihrem neuesten Instagram-Post schreibt sie: „Darf ich vorstellen. Das ist George. Mein neuer Freund. Er weiss noch nichts von seinem Glück.“ Die Fotos könnt ihr oben im Video sehen.

Auch lesen: Cathy Hummels: Unerwartetes Geständnis auf Instagram

Aber um mal Klarheit ins Liebeschaos von Cathy Hummels zu bringen: Bei ihrem „neuen Freund“ handelt es sich um Hollywood-Schönling George Clooney (61). Diesen traf Cathy leider nur bei einem PR-Event am Wochenende in der Schweiz.

Cathy scheinbar immer noch Single

Leider gibt es also doch kein Liebesglück für Cathy. Schließlich schreibt sie ja selbst, dass George von seinem Glück noch nichts wisse. Und eine Trennung von seiner Frau Amal Clooney (44) haben wir auch nicht mitbekommen.

Trotzdem scheint sich Cathy sehr über das Treffen mit George gefreut zu haben. Auf dem Pärchenfoto zeigt sich die 34-Jährige nämlich freudenstrahlend neben dem „Sexiest Man Alive“ von 1997 und 2006.

Fans und prominente Freunde sind ebenfalls begeistert von dem Schnappschuss und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. „Du siehst wunderbar neben ihm aus“ oder „Hübsches Paar“, sind nur einige der Kommentare zu dem Post. Ruth Moschner (46) kommentiert das Ganze lediglich mit einem schlichten „Gönn dir“, und spricht wahrscheinlich vielen aus der Seele.

Auch lesen: Neuanfang! Cathy Hummels zeigt sich völlig verändert

Cathy Hummels und George Clooney waren am Wochenende bei einem PR-Event der Uhrenmarke „Omega“ in der Schweiz. Für George wahrscheinlich eine netter Pflichttermin, denn er ist Markenbotschafter des Luxus-Labels.