Home / Buzz / Aktuelles

Trotz Trennungsgerüchten: Cathy & Mats Hummels zeigen sich gemeinsam

von Esther Wolf Erstellt am 6. September 2021

Was ist dran an den Trennungsgerüchten rund um Cathy und Mats Hummels? Beim gemeinsamen Ausflug mit ihrem Sohn Ludwig fehlt von der angeblichen Scheidung jede Spur.

Ist die Ehe von Mats (32) und Cathy Hummels (33) wirklich am Ende? Seit Wochen halten sich die Schlagzeilen rund um das angebliche Ehe-Ende des einstigen Traumpaars der Fußballwelt hartnäckig. Weder Mats noch Cathy haben sich bisher zu ihrer aktuellen Lebenssituation offiziell geäußert.

Vor einigen Tagen zeigten sich die beiden freudestrahlend zusammen beim ersten Kindergartentag ihres Sohnes Ludwig (3). Und nun postet Cathy auf Instagram direkt den nächsten Hammer: Ihr Sohn konnte sich über einen weiteren tollen Familienausflug zu dritt freuen.

Auch lesen: Cathy und Mats Hummels: Familienfoto trotz Trennungsgerüchten

Familienspaß im München

Dieses Mal ging es gemeinsam in einen Spielzeugladen. Das veröffentlichte Cathy in ihrer Instagram-Story. Auch Mats postete auf seinem Instagram-Account stolz einen zuckersüßen Vater-Sohn-Schnappschuss.

Im Video: Lisa Marie Straube: Geheime Liebesbotschaft an Mats Hummels?

Video von Esther Pistorius

Mats und Cathy ziehen an einem Strang

Nach dem ausgelassenen Shoppingtrip konnte die Familie noch ein leckeres Abendessen gemeinsam genießen, wie man in Cathys Posting erkennen konnte. Dort sah man nämlich neben Ludwigs Teller noch zwei weitere stehen.

Mehr lesen: Mats Hummels: So soll er seine neue Freundin kennengelernt haben

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob Trennung oder nicht, Cathy und Mats Hummels scheinen einen Weg gefunden zu haben, um mit der aktuellen Situation best möglichst umzugehen. Es scheint für beide das Allerwichtigste zu sein, das Beste für ihren Sohn Ludwig zu tun und für ihn zusammenzuhalten.