Home / Buzz / Aktuelles

Cathy & Mats Hummels: Kryptische Zeilen zum 7. Hochzeitstag

von Helen Kemper ,
Cathy & Mats Hummels: Kryptische Zeilen zum 7. Hochzeitstag© Getty Images

Die Trennungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels flauen einfach nicht ab. Bestätigt Cathy mit diesen kryptischen Zeilen zum 7. Hochzeitstag die Trennung von Mats?

Video von Justin Amaral

Seit langer Zeit wird über eine mögliche Trennung von Cathy (34) und Mats Hummels (33) spekuliert. Vor allem von Profifußballer Mats tauchen immer wieder pikante Fotos mit anderen Frauen auf, die den Verdacht bekräftigen.

Auch lesen: Mats Hummels: Erstes Statement zu seinem Liebesleben

Zuletzt wurden brisante Knutschfotos von dem 33-Jährigen mit Influencerin Julia Nikola Gauly auf Mallorca öffentlich. Zuvor gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Mats und der Dortmunderin Lisa Straube. Anschließend datete der Fußballer offenbar die ehemalige GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann, die daraufhin Chatverläufe zwischen ihr und Mats veröffentlichte.

Bestätigt sie hiermit die Trennung von Mats?

Am 15. Juni hatten die Hummels ihren 7. Hochzeitstag. Hierzu teilte Cathy ein Bild auf Instagram, auf dem sie mit Mats und ihrem kleinen Sohn Ludwig zu sehen ist. Den Beitrag kommentierte die 34-Jährige mit kryptischen Zeilen: "Das verflixte 7. Jahr... In loving memory of 15.6.15 - Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L." Bestätigt Cathy hiermit die Trennung von Noch-Ehemann Mats?

Ihre Worte "In loving memory", zu Deutsch: "In liebevoller Erinnerung", könnten darauf hinweisen, dass ihre Ehe nur noch eine schöne Erinnerung ist. Und als sei das nicht schon genug, um die Gerüchteküche ordentlich anzuheizen, fügt Cathy Hummels noch den Hashtag #everythinghappensforareason hinzu.

Im Video: Mats Hummels flirtet mit jüngerem Model: Das sagt Cathy

Video von Esther Pistorius

Anlässlich des Hochzeitstages schreibt sie dann in ihrer Instagram-Story: "Dieser Tag war wunderschön. Ich werde mich immer wieder mit Liebe daran zurückerinnern. Das schönste Geschenk der Welt ist mein Sohn". Abschließend dann der Hashtag #focusonthegood. Auch mit dieser Aussage lässt Cathy viel Raum für Spekulationen.

Lest auch: Cathy Hummels offenbart "Ja, ich habe eine neue Liebe!"

Das Wichtigste scheint den beiden jedoch zu sein, gute Eltern für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig zu sein. Zum Vatertag widmete Cathy Hummels ihrem Ehemann Mats einen Post auf Instagram und bedankte sich bei ihm mit liebevollen Zeilen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung!" Ein offizielles Statement zur vermeintlichen Trennung gab es von den Hummels bislang nicht.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook