Home / Buzz / Aktuelles

Daniela Katzenberger: Sie äußert sich zum Streit mit Jenny!

von Helen Kemper ,

Die Gerüchte um den angeblichen Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser reißen nicht ab. Das geht der schönen Blondine ziemlich auf die Nerven!

Seit Wochen kursieren Gerüchte, Daniela Katzenberger (35) habe einen heftigen Zoff mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser (29). Dass die angeblichen Streitigkeiten immer wieder in der Öffentlichkeit diskutiert werden, geht der 35-Jährigen gehörig gegen den Strich.

Auch lesen: Ohne Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser feiert Gender Reveal

"Ich habe keine Lust, dass so etwas nach außen tritt", macht sie in ihrem Podcast "Katze & Cordalis" deutlich, wie "Promiflash" berichtet. Jedoch hat Daniela bislang weder persönlich auf die Schwangerschaftsverkündung von Jenny in ihren Storys reagiert, noch war sie auf der Gender-Party ihrer Schwester anwesend.

Als Jenny ihre Schwangerschaft verkündete, reagierte Daniela lediglich mit einem Herz-Emoji.

Sie ist genervt

Bereits vor ein paar Wochen verpasste sie ihrer Schwester in einer Fragerunde einen ordenlichen Seitenhieb.

Hier lest ihr mehr dazu: Daniela Katzenberger: Krasser Seitenhieb an Jenny Frankhauser!

Außerdem sind sich die beiden auf Instagram entfolgt. Wenn Daniela also nichts in die Öffenltichkeit tragen will, was geht dann wohl hinter den Social-Media-Kulissen vor sich?

Im Video: Daniela Katzenberger: Krasser Seitenhieb an Jenny Frankhauser!

Video von Esther Pistorius

Im Interview mit "Promiflash" äußerte sie bereits ihre Meinung zu all den Spekulationen: "Wenn ich was zu sagen habe, dann kann ich die Person auch anrufen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht die Handynummer hätte", so Daniela Katzenberger.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Die Leute gehen immer davon aus, wenn ich etwas nicht poste, dass es nicht passiert ist – oder dass wir keinen Kontakt hätten", stellt sie klar. Sie vermute wohl, dass ihre Mutter Iris Klein (55) und ihre Halbschwester Jenny ihr einen Denkzettel verpassen wollen, indem sie den Zoff öffentlich machen.