Home / Buzz / Aktuelles

Daniela Katzenberger überrascht Fans mit Baby-Foto

von Linda Hohlstein Erstellt am 19. August 2021

Dieses Foto von Daniela Katzenberger kam unerwartet. Mit ihrem neusten Instagram-Post zeigt die Katze ein Bild von sich mit einem Baby. Ihre Fans sind begeistert, doch was steckt hinter dem Foto?

Daniela Katzenberger überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem Foto, auf dem ein winziges Neugeborenes zu sehen ist. Die Kultblondine lächelt zufrieden in die Kamera, während auf ihrer Brust ein süßes Baby schläft. Woher kommt plötzlich das kleine Wunder?

Auch interessant: Daniela Katzenberger: Geburtstags-Video von Sophia rührt die Fans

Auch wenn es im ersten Augenblick so scheint – Daniela Katzenberger kündigt mit ihrem Post kein neues Familienmitglied an, sondern blickt auf die letzten Jahre mit ihrer Tochter zurück. Bei dem kleinen Baby handelt es sich also um Tochter Sophia Cordalis, die morgen ihren 6. Geburtstag feiert.

Im Video zu sehen: Seltener Anblick: Daniela Katzenberger im Familienurlaub

Video von Esther Pistorius

So schnell vergeht die Zeit

Scheinbar kann die Kultblondine es gar nicht fassen, dass ihre Kleine langsam groß wird, denn unter ihr Foto schreibt sie: „Mein Baby wird übermorgen schon 6 Jahre alt. Dabei ist es gefühlt noch gar nicht so lange her, dass ich hochschwanger durch das Haus im Schwarzwald gekugelt bin."

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch lesen: "Nicht geklappt": Daniela Katzenberger gibt ihren Kinderwunsch auf

Ihre Follower erinnern sich gerne mit ihr an die Zeit zurück, als Daniela Katzenberger mit Babybauch in ihrer Doku-Soap zu sehen war. Außerdem sind sie von dem natürlichen und authentischen Bild der stolzen Mama mit Tochter Sophia begeistert.