Home / Buzz / Aktuelles

Ehekrise bei Daniela Katzenberger? Sie hat Ehering abgelegt

von Esther Wolf ,
Ehekrise bei Daniela Katzenberger? Sie hat Ehering abgelegt

Seit über sechs Jahren ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis nun schon verheiratet. Doch ihr Ehering liegt nur noch in der Schatulle. Hängt der Haussegen etwa gewaltig schief?

Was ist zurzeit los im Hause Katzenberger-Cordalis? Bereits seit sechs Jahren ist Daniela Katzenberger (35) mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (54) verheiratet. Doch zuletzt machten Schlagzeilen rund um eine Krise die Runde. Die "Katze" wolle weg von der Insel Mallorca und zurück nach Deutschland, hieß es.

Doch Ehemann Lucas fühlt sich weiterhin wohl auf der Sonneninsel und möchte vor allen Dingen in der Nähe seiner Mutter bleiben. Aufmerksamen Fans der Kult-Blondine fiel zuletzt immer wieder auf, dass Daniela ihren Ehering nicht mehr trägt. Ist dies ein Anzeichen für eine handfeste Ehekrise?

Mehr zum Thema: Daniela Katzenberger: Ehekrise wegen Umzug nach Deutschland?

Was steckt hinter dem Ablegen des Eherings?

In ihrem eigenen Podcast "Katze und Cordalis" bringt Daniela nun selbst Licht ins Dunkeln und verrät, was hinter dem Ablegen ihres Eherings steckt. Gewohnt ehrlich plauderte die 35-Jährige, dass hinter dem Nicht-Tragen kein Ehestreit steckt, sondern ein vergangenes Ereignis mit ihrer Tochter Sophia (6).

Im Video: Daniela Katzenberger verkündet auf Insta das vorläufige Aus

Video von Esther Pistorius

Denn ein normales Windeln-Wechseln führte tatsächlich dazu, dass die "Katze" bis heute ihren Ehering nicht wieder angezogen hat: "Sophia hat damals noch in die Windeln gemacht und ich hatte meinen Ehering an. Und dann habe ich sie gewickelt ... und auf dem Ring, der ja wirklich sehr groß war, war diese ganze Kinderkacke verteilt“, offenbart Daniela.

Daniela vergaß dann auch noch das Schmuckstück nach dem Wickeln zu reinigen und das Ganze fing fürchterlich an zu stinken.

Bei einem wichtigen Termin fiel das Malheur dann schließlich auf: "Wir hatten danach ein Meeting mit RTLZWEI. Und ich dachte die ganze Zeit ,boah, was stinkt denn hier so?‘ ... und dann war der ganze Ehering noch voller Kacke“, berichtet die Unternehmerin frei heraus.

Lest auch: Im Bikini: Daniela Katzenberger scherzt über ihre Cellulite

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Alle Teilnehmer des Meetings hatten das Missgeschick natürlich direkt realisiert. Nur sie selbst als Letzte. Seither hat Daniela ihren Ehering nicht mehr getragen und er liegt fein säuberlich poliert in einer Schatulle.