Home / Buzz / Aktuelles

Daniela Katzenberger zeigt ihre "Weihnachtspfunde"

Video von Esther Pistorius Erstellt am 20. Dezember 2019

Kaum ein anderer Promi teilt so viele lustige und ehrliche Videos von sich wie Daniela Katzenberger. In ihrem neuesten Video präsentiert sie ihre "Weihnachtspfunde" und bringt ihre Fans zum Schmunzeln.

von Jessica Stolz

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans bei Instagram regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Dabei nimmt sie sich selbst nie zu ernst und postet oft auch selbstironische Bilder und Videos von sich.

Auch mit ihrem letzten Video bringt Daniela uns mal wieder zum Schnunzeln. In diesem streckt die Kultblondine ihren Bauch abwechselnd rein- und wieder raus. Dabei trägt sie ein Shirt mit lustigem Affen-Print und schreibt dazu: "Ich weiß, wer nach Weihnachten wieder abspeckt. Wer macht mit?"

Anscheinend hat auch Daniela mit ein paar Weihnachtspfunden zu kämpfen. Das Weihnachtsessen, die Plätzchen und andere Leckereien gehen eben auch an den Stars nicht spurlos vorbei.

Fans amüsieren sich

Auch wenn wir von Danielas angeblichen Weihnachtspfunden überhaupt nichts erkennen können, scheinen sich ihre Fans sehr über das Video zu amüsieren.

So schreibt ein User: "Du bist einfach der Hammer! Mach genau so weiter." "Schade, dass man hier nicht den 'ichlachmichkaputt' Button drücken kann", kommentiert ein anderer. Wieder ein anderer schreibt: "Aber dann guckt der Affe doch nachher ganz traurig, wenn nix mehr da ist."

Die meisten von Danielas Fans sind außerdem genau wie wir der Meinung, dass Daniela klasse aussieht – egal ob mit oder ohne ein paar Weihnachtspfunde. "Wo musst du denn abspecken?", schreibt ein Fan. Ein weiterer kommentiert: "Also mal ehrlich, du hast ne tolle Figur."

Und das sehen wir ganz genauso. Lustig ist das Video natürlich trotzdem allemal!