Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger: Seltenes Bild mit Schwester Jenny

Buzz

Daniela Katzenberger: Seltenes Bild mit Schwester Jenny

von Jutta Eliks Erstellt am 13. Mai 2020
Daniela Katzenberger: Seltenes Bild mit Schwester Jenny© Getty Images

Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein Bild mit ihrer Schwester Jenny gepostet, das zeigt, wie anders die beiden vor 15 Jahren noch aussahen.

Video von Esther Pistorius

Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser haben sich nach einem langen Streit wieder vertragen. Nach dem Tod von Jennys Vater herrschte Funkstille zwischen den beiden Schwestern. Doch wie in Danielas Reality-Show zu sehen war, haben sie und Jenny sich wieder versöhnt.

Nun hat Daniela ein gemeinsames Bild mit Jenny gepostet, das viele ihrer Fans zum Lachen gebracht hat.
Das Bild ist von 2005 und zeigt, dass die zwei Schwestern damals noch ganz anders aussahen.

Auch interessant: Daniela Katzenberger ohne Make-up: Krasser Vergleich!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What the F*ck !? 😂😂😂 #2005

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mai 12, 2020 um 9:11 PDT

Daniela zeigt sich auf dem Bild mit stark gebräunter Haut, tätowierten Augenbrauen und dickem Eyeliner. Jenny ist auf dem Bild noch im süßen Teenager-Alter und hat zwar noch keine gefärbten Haare, aber dafür geflochtene Cornrows.

Daniela selbst muss herzlich über das Bild lachen und schreibt dazu: "What the fuck?", also "Was zum Teufel?". Jenny Frankhauser hat das Bild mit einem lachenden Emoji kommentiert.

Lest auch: Neue Liebe? Jenny Frankhauser flirtet mit Tobi Wegener

Auch Danielas Fans können herzlich über das Bild lachen. "Kajal des Todes, aber so sind die Jugendsünden", schreibt eine Nutzerin. "So geil! Wir sahen wohl alle in unserer Jugend etwas merkwürdig aus", schreibt ein anderer Fan.