Home / Buzz / Aktuelles

Oben ohne-Foto: Daniela Katzenberger zieht blank

von Carolin Hartmann ,

Daniela Katzenberger zieht blank und zeigt sich oben ohne auf dem Flughafen von Mallorca. Was hat die Blondine nur dazu bewogen?

Kult-Auswanderin Daniela Katzenberger (35) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gerne sexy, aber auch gleichzeitig von ihrer witzigen Seite. So auch dieses Mal, als sie sich auf dem Flughafen von Mallorca ablichten ließ. Hier zieht die Blondine nämlich ganz ungeniert blank und zeigt sich oben ohne.

Daniela Katzenberger oben ohne?

Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Daniela Katzenberger einfach oben ohne auf dem Flughafen von Mallorca. Zumindest sieht es so aus. Doch Fans müssen wir enttäuschen, denn die Kult-Blondine sieht man lediglich von hinten mit hochgezogenem T-Shirt.

Das Foto entstand am Gepäckband am Flughafen als die 35-Jährige ein riesiges Plakat ihres Mannes Lucas Cordalis (54) entdeckte. Scheinbar war das Grund genug, das Shirt zu lüften und ihrem Liebsten ihre Brüste zu zeigen. Kommentiert wird das Ganze mit den liebevollen Worten "Alles Liebe zum sechsten Hochzeitstag. Und immer noch scharf auf dich, wie 'ne griechische Peperoni. Deine Walz aus der Pfalz."

Auch lesen: Im Bikini: Daniela Katzenberger scherzt über ihre Cellulite

Doch zieht die Blondine hier wirklich blank? Wer genau hinguckt sieht unter dem pinken T-Shirt einen schwarzen BH hervorblitzen. Die Passagiere auf dem Flughafen konnten also von dem scheinbaren Busenblitzer nichts sehen.

Im Video: Pikante Beichte: Daniela Katzenberger verrät, wie sie im Bett ist

Video von Esther Pistorius

Busenblitzer kommt gut an

Auch wenn man nicht viel sieht, sind die Fans von Daniela Katzenberger trotzdem begeistert von dem Foto. Unter dem Post sammelten sich zahlreiche positive Kommentare. Sogar prominente Freundinnen der Blondine meldeten sich zu Wort. "Du bist einfach die Beste!", kommentierte zum Beispiel Gitta Saxx und auch Sängerin Kerstin Ott war begeistert: "Du bist einfach sooo lustig", schrieb die 40-Jährige.

Auch lesen: Seltener Anblick: Daniela Katzenberger im Familienurlaub

Was Ehemann Lucas zu dem Post sagt, wissen wir nicht. Aber er wird wahrscheinlich auch begeistert sein. Schließlich kennt er seine Daniela genau so.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Daniela Katzenberger ist seit Anfang 2014 mit Lucas Cordalis liiert. Die Heirat folgte am 4. Juni 2016 live im TV. Das Foto war also ein schönes Hochzeitsgeschenk zum 6-Jährigen.