Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Danni Büchner: Schwangerschafts-Gerüchte nach Instagram-Pause

von Jessica Stolz Erstellt am 19. August 2020
Danni Büchner: Schwangerschafts-Gerüchte nach Instagram-Pause© Getty Images

Danni Büchner muss sich in den sozialen Netzwerken immer wieder mit fiesen und unangebrachten Kommentaren herumschlagen. Ein Fan fragte die TV-Auswanderin nun sogar, ob sie schwanger sei.

Video von Esther Pistorius

Seit dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner (†49) ist Danni Büchner (42) offiziell Single. Trotzdem brodelt häufiger mal die Gerüchteküche rund um Dannis Liebesleben. Einige Fans spekulieren sogar, dass die 42-Jährige schwanger sei. Der Grund: Der "Goodbye Deutschland"-Star verkündete in seiner Instagram-Story, eine kurze Social-Media-Pause einzulegen.

Sie erklärt: "Um wilde Spekulationen aus dem Weg zu räumen: Ich gönne mir einfach nur eine kleine Insta-Pause."

Lesetipp: Danni Büchner: Beunruhigendes Posting auf Instagram

"Bist du schwanger?"

Wie das Magazin "Extratipp" berichtet, sollen die Spekulationen aber trotzdem nicht ausgeblieben sein. Ein Fan soll Danni in einer Privatnachricht gefragt haben, ob sie schwanger sei. Die 42-Jährige sei von dieser Frage sehr genervt gewesen. Sie antwortete mit drei Emojis: Einer übergibt sich, einer schaut traurig nach unten und der andere verdreht die Augen. Eine ziemlich eindeutige Antwort!

Auch lesen: Nackte Tatsachen: Danni Büchner erntet Hate für Po-Foto

Danni Büchner findet klare Worte

In einem anschließenden Statement soll Danni außerdem gesagt haben: "Bullshit, weder bin ich schwanger noch ist meine Faneteria zu und ja, ich wiege vielleicht 10 Kilo zu viel, aber hey, das ist nicht das Wichtigste“.

Schon mehrmals betonte Danni, dass auch sie mal Tage habe, an denen es ihr nicht so gut geht. Wir hoffen, dass diese Tage nicht überwiegen und wünschen der TV-Auswanderin nur das Beste!