Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Nackte Tatsachen: Danni Büchner erntet Hate für Po-Foto

Credit: Getty Images

Reality-TV-Sternchen Danni Büchner zeigt sich auf Instagram ungewohnt freizügig. Ihr neuster Post sorgt allerdings auch für viele Negativ-Reaktionen.

Nackte Tatsachen: Danni Büchner erntet Hate für Po-Foto

Es ist kein Geheimnis, dass Danni Büchner (42) immer wieder mit Hatern zu kämpfen hat – vor allem im Netz. Zuletzt war es ihr Auftritt im Dschungelcamp 2019, der vielen TV-Fans unangenehm auffiel und so für ungemein viel Hate sorgte.

Nun ist es der neuste Instagram-Post der Witwe von TV-Auswanderer Jens Büchner (†49), der für Diskussion sorgt. Danni postete am Sonntag einen kurzen Schwarz-Weiß-Videoclip, in dem sie sich ungewohnt freizügig präsentiert.

Vor allem ihre Kehrseite fällt ins Auge, denn die Fünffach-Mama ist nur mit einem Shirt und einem knappen Bikinihöschen gekleidet, während sie an einer Mauer lehnt und in die Kamera lächelt. Dazu schreibt Danni: „Meine Hundis! Happy Sunday!“

Auch lesen: Danni Büchner: Beunruhigendes Posting auf Instagram

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich weiß, mein Hintern ist zu dick.“

Neben vielen positiven Kommentaren häufen sich unter dem Bild häufen auch die Hate-Kommentare. So schreibt eine Userin: „Schämst du dich nicht? Was ist wenn deine Kinder das sehen?“ Auch ein anderer Nutzer meint: „Hättest du tatsächlich deine Hunde zeigen wollen, dann geht das auch ohne Po und Krampfadern.“

Danni scheint die Negativ-Reaktionen jedoch nicht an sich ranzulassen. Am Montagmorgen äußert sie sich in ihrer Instagram-Story zu den Hate-Kommentaren.

Sie sagt: „Ich weiß, mein Hintern ist zu dick und ich habe Krampfadern und euch passt dieses Bild nicht. Aber das ist jetzt blöd, weil mir passen eure Kommentare auch nicht.“

Auch lesen: Daniela Büchner: Freizügiges Bild sorgt für Diskussion

Die Hauptsache sei für sie, dass sie gesund und glücklich sei, erklärt Dani. Eine tolle Einstellung! Wir hoffen, dass die Löwenmama dies so beibehält.