Home / Buzz / Aktuelles

Amira Pocher: Das hat Let's Dance mit ihr gemacht

von Anna Haacks Erstellt am 01.04.22 um 10:50

An Amira Pocher geht das anstrengende Tanztraining nicht spurlos vorbei. Auf Instagram verrät sie nun, was sich alles verändert hat und wie anstrengend die Trainings-Belastung für sie ist.

Dass die meisten Promis für ihre Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" an ihre Grenzen gehen, ist kein Geheimnis. Das anstrengende Tanztraining bei "Let's Dance" lässt bei einigen Promis zusätzlich ordentlich die Pfunde purzeln.

Im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram plauderte Amira Pocher (29) nun aus dem Nähkästchen, wie "Watson" berichtet. Und bei der 29-Jährigen hat sich durch das harte Training einiges verändert.

Lest auch: Let's Dance: Dieser Promi muss Show frühzeitig verlassen

So viel Gewicht hat Amira Pocher verloren

Ein Fan fragt die Frau von Oliver Pocher (44), ob sie durch das Tanztraining abgenommen habe. Ihre Antwort fällt nicht überraschend aus: "Tatsächlich drei Kilo und ich liebe es, kann alles weiterhin essen, nehme aber nicht zu." Kein Wunder, denn die Stars trainieren für ihre Teilnahme an der Tanzshow bis zu fünf Tage die Woche.

Doch neben dem anstrengenden Tanztraining hat Amira Pocher noch weitere Verpflichtungen als Mutter und Geschäftsfrau. Denn die 29-Jährige baut sich derzeit ein eigenes Business auf.

Auf die Frage eines Fans, was ihre kommenden Ziele sind, antwortet sie: "Ich habe in den letzten Monaten eine Firma gegründet und habe so einiges damit vor. Soweit beruflich, familiär könnte ich nicht glücklicher sein. Ich habe alles, was ich brauche."

Im Video: Ordentliche Klatsche: Warum wurde Oliver Pocher geschlagen?

Video von Esther Pistorius

Ein weiterer Fan fragt Amira, wie das Training bei "Let's Dance" läuft. "Aktuell habe ich mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Dazu kommt natürlich auch Berufliches und Privates, ich bin quasi 24 Stunden im Dauereinsatz, aber ich ziehe das Training durch und gebe alles! Ich nehme es ernst und habe wirklich Spaß am Tanzen."

Offenbar ist das Training für Amira eine große Anstrengung, vor allem weil sie gesundheitlich nicht ganz fit zu sein scheint. Wir wünschen der 29-Jährigen für die kommende Live-Show viel Erfolg.

Auch lesen: Buh-Rufe bei Let's Dance: Ging Joachim Llambi hier zu weit?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Let's Dance läuft jeden Freitag ab 20:15 auf RTL. Das große Finale der beliebten Tanzshow ist am 23. Mai. Dann entscheidet sich, wer "Dancing Star 2022" wird und die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen darf.