Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Der Bachelor“: Bekommt SIE die letzte Rose?

© Getty Images

Der Bachelor: Bekommt SIE die letzte Rose?

Laut den Zuschauer*innen gewinnt diese Rosenanwärterin die Gunst von Bachelor David Jackson.

Wer die letzte Rose von Bachelor David Jackson bekommt, ist noch völlig offen. Die Zuschauer*innen haben jedoch eine klare Favoritin, wie eine Umfrage zeigt.

Die 13. Staffel der Kuppelshow „Der Bachelor“ neigt sich dem Ende zu. Neben dem üblichen Drama in der Frauenvilla gab es auch bereits einige emotionale Momente. Bachelor David Jackson (32) durfte die Frauen in teils spektakulären Dates näher kennenlernen.

Auch lesen: Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Süßer Post zur Geburt der Tochter

So kurz vor dem Finale spekulieren die Fans der Show schon fleißig, wer Davids letzte Rose bekommt und damit sein Herz gewinnt. Wenn es nach den Zuschauern geht, steht die Gewinnerin der Kuppelshow jedenfalls schon fest…

Achtung, Spoiler

Zuschauer sind sich einig: Sie gewinnt Davids Herz

Derzeit sind noch drei Frauen im Rennen um die Gunst des Bachelors: Lisa, Angelina, Spitzname Utze, und Chiara erhoffen sich, die letzte Rose von David zu bekommen. Während sich in den vergangenen Folgen schon abgezeichnet hat, welche Frauen nicht zu seinen Favoritinnen gehören, scheinen die verbliebenen drei Frauen ähnliche Chancen zu haben.

Laut den Zuschauer*innen steht die Siegerin der diesjährigen „Bachelor“-Staffel aber schon längst fest. Laut dem Ergebnis einer RTL-Umfrage wird Angelina, Spitzname Utze, die letzte Rose von David bekommen.

Das Ergebnis der Zuschauerumfrage wurde auf der Seite des offiziellen“Bachelor“-Instagram Accounts bekannt gegeben. Dort heißt es: „Angelina erhält Davids letzte Rose.“

Lest auch: Ex-Bachelor Andrej Mangold: Das ist seine neue Liebe

Sind sich die Fans doch nicht so einig?

Ganz einig sind sich die Bachelor-Fans jedoch nicht, wie die Kommentare unter dem Beitrag belegen: „Team Lisa“, schreibt eine Userin. Eine andere: „Mein Gefühl sagt Lisa. Es ist alles inniger, vertrauter.“ Allerdings stehen einige Fans auch hinter Angelina: „Angelina wird die letzte Rose bekommen.“

Nur Chiara spielt im Kampf um die letzte Rose offenbar kaum eine Rolle, wenn es nach den Zuschauer*innen geht.

Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ seht ihr immer mittwochs ab 20:15 auf RTL. Auf RTL+ könnt ihr die neue Folge bereits eine Woche früher sehen.