Home / Buzz / Aktuelles / Dieter Bohlen: Fieser Kommentar über Lena Meyer-Landrut

Buzz

Dieter Bohlen: Fieser Kommentar über Lena Meyer-Landrut

von Jutta Eliks Erstellt am 16. April 2020
© Getty Images

Auf Instagram fragte ein Fan Dieter nach seiner Meinung zu Lena Meyer-Landrut. Seine Antwort fiel vernichtend aus.

Video von Esther Pistorius

Dieter Bohlen ist dafür bekannt, bei 'Deutschland sucht den Superstar' kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Dabei geigt er nicht nur den Kandidaten seine ehrliche Meinung, sondern verrät zwischendurch auch, was er von anderen Künstlern hält.

Nun hat sich Dieter Bohlen zu Lena Meyer-Landrut geäußert. Auf Instagram fragte ein Fan: "Kennst du Lena Meyer-Landrut? Kann sie deiner Meinung nach singen?"

Dieter Bohlen antwortete nur auf die erste Frage: "Ich kenne sie nicht." Dieser Antwort fügte Dieter noch viele Lach-Emojis hinzu.

Lest auch: Dieter Bohlen: So verbringt er die Corona-Zeit zuhause

"Ich kenne sie nicht"

Dieter Bohlen kennt Lena Meyer-Landrut nicht? Das halten wir für sehr unwahrscheinlich, schließlich kam nach Lenas ESC-Sieg 2010 kaum einer an ihrer Person vorbei.

Viel eher glauben wir, dass Dieter sich mit seiner Antwort über die Fragestellung lustig macht. Vielleicht möchte er, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht Lenas Gesang kommentieren und umgeht die zweite Frage so.

Was Dieter Bohlen also wirklich von Lena Meyer-Landrut denkt, weiß wohl nur er selbst. Vielleicht erfahren wir es ja, wenn in der nächsten DSDS-Staffel ein Song von Lena gesungen werden wird.

Lese-Tipp: DSDS: Dieter Bohlen verrät, wie es 2021 weitergeht