Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Was steckt hinter ihrem Treffen?

von Maike Schwinum Erstellt am 21. April 2021
Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Was steckt hinter ihrem Treffen?© Getty Images

Trotz DSDS-Aus bleiben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi offenbar gute Freunde. Bei Instagram zeigen sie sich bei einem privaten Treffen in Hamburg.

Video von Esther Pistorius

Dieter Bohlen (67) musste sich zwar kürzlich von RTL trennen, doch gute Freundschaften hängt er deshalb noch lange nicht an den Nagel. Deshalb sind er und sein ehemaliger DSDS-Schützling Pietro Lombardi (28) auch weiterhin noch dicke Freunde.

Mehr dazu: Der wahre Grund für Bohlens Trennung von RTL

Das beweisen die beiden in dieser Woche. Am Dienstag zeigen sich der Poptitan und der Sänger bei einem gemeinsamen Treffen in Hamburg. Zuvor hatte Pietro in seiner Instagram-Story bereits berichtet, dass er für einen TV-Dreh in die Hafenstadt reist.

Dieter veröffentlicht auf seinem Instagram-Profil wiederum ein kurzes Video, was ihn und Pietro zusammen zeigt. "Guckt mal, wer mich besucht hat hier zu Hause", freut sich der Ex-DSDS-Juror. "Er war nämlich zufällig in Hamburg und kommt natürlich zufällig beim Poptitan vorbei."

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Planen Dieter und Pietro ein neues Projekt?

"Einmal Team, immer Team", betont Pietro und will damit ganz eindeutig seine Loyalität zu seinem ehemaligen Mentor deutlich machen. Und auch die Fans und Follower der beiden freuen sich sehr über das Zusammentreffen.

Auch interessant: Dieter Bohlen zieht neuen Job an Land

Es ergibt sich bei dem überraschenden Treffen natürlich auch gleich die Frage, ob nicht noch mehr dahinter steckt. Handelt es sich wirklich um ein freundschaftliches Date oder planen die beiden vielleicht ein gemeinsames Projekt?