Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

RTL-Dschungelcamp: Andrej Mangold und diese 2 Promis dabei?

© RTL / Stefan Menne

RTL-Dschungelcamp 2023: Sind diese 3 Promis dabei?

Das RTL-Dschungelcamp geht 2023 in die 16. Runde. Stehen die ersten drei Promis etwa schon fest?

Dschungelcamp-Fans aufgepasst! 2023 erwartet uns die 16. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mir hier raus“. Während Staffel 15 zum ersten Mal in Südafrika stattfand, geht es 2023 nach zwei Jahren Pause offenbar wieder in den australischen Dschungel.

Wie vor jeder Staffel fragen sich auch in diesem Jahr viele Fans, welche Promis 2023 um die begehrte Dschungelkrone kämpfen. Immerhin machen nicht nur die schnippigen Sprüche das Moderatorenduos und die vielen Dschungelprüfungen die Show aus, sondern vor allem die Promis. Beim Lagerfeuer schütten sie ihren Mitkandidat*innen ihr Herz aus und plaudern zur Freude der Zuschauer*innen aus dem Nähkästchen.

Doch wer zieht im kommenden Jahr in den RTL-Dschungel? Laut Informationen der „BILD„-Zeitung stehen die ersten Kandidat*innen bereits fest!

Auch lesen: Hartwichs Nachfolger: Bedeutet das Sonja Zietlows Dschungel-Aus?

Sind sie die ersten Dschungelcamp-Kandidat*innen?

Wie die „BILD“ berichtet, soll Lucas Cordalis eine weitere Chance bekommen und 2023 endlich ins Dschungelcamp ziehen. Der Ehemann von Daniela Katzenberger verpasste 2022 wegen einer Corona-Infektion den Einzug in den RTL-Dschungel. Mit seinem Einzug würde er in die großen Fußstapfen seines verstorbenen Vaters Costa Cordalis treten. Dieser war Kandidat in Staffel eins und konnte sich sogar den Sieg holen. Ob Lucas Teilnahme genauso erfolgreich wird, bleibt abzuwarten.

Laut „BILD“ stehen neben Lucas Cordalis bereits zwei weitere Kandidat*innen fest. Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) soll 2023 ins Dschungelcamp ziehen. Nicht unwahrscheinlich, dass sich der 35-Jährige in das Dschungel-Abenteuer wagt. Immerhin hat er schon Erfahrung in diversen Reality-Shows sammeln können.

Im Video: RTL-Dschungelcamp 2023: ER ist der neue Moderator!

RTL-Dschungelcamp 2023: Sind diese 3 Promis dabei?

2020 zog er in Staffel fünf in das „Sommerhaus der Stars“ ein. Seine Teilnahme ist sicher einigen Fans in Erinnerung geblieben. Damals war Andrej in einen echten Eklat verwickelt, nachdem er im Streit von Mitbewohner Kubilay Özdemir angespuckt wurde.

YouTube-Star Twenty4tim (21), der zuletzt Schlagzeilen mit seinem ersten Musikvideo (BLING BLING) machte, soll ebenfalls mit von der Partie sein. Mit diesen drei sehr unterschiedlichen Promis könnten sich die Zuschauer*innen jedenfalls schon jetzt auf eine unterhaltsame Staffel freuen.

RTL hat die Gerüchte bislang noch nicht bestätigt.

Lest auch: Dschungelcamp 2023: Spannende Details zur neuen Staffel!

Bei den Moderatoren müssen sich die Zuschauer*innen in der kommenden Staffel auf eine Änderung einstellen. Denn zukünftig wird Jan Köppen (39) an der Seite von Sonja Zietlow (54) das Dschungelcamp moderieren. Er ist der Nachfolger von Daniel Hartwich (44), der das Dschungelcamp aus privaten Gründen nicht mehr moderieren wird.